Samstag, 26. April 2014

Ken Jebsen - Die Lügen-Mechanik der Massenmedien

Ich persönlich finde das weiter unten eingebettete Video sehenswert.

Aber ich möchte vorab mal grundsätzlich ein paar Worte los werden bevor ich mich noch in einer Ecke wiederfinde in die ich nicht reingehöre. 

Ich habe auf diesem Blog noch nie Sätze verlauten lassen wie: "Stopp(t) die NWO!" Nirgends auf diesem Blog. Nicht in den Beiträgen und auch nicht in den Kommentaren. Und auch nicht in Kommentaren auf anderen Plattformen. Ich habe auch noch nie jemanden dazu angehalten auf die Strasse zu gehen und zu demonstrieren. Weder GEGEN das bestehende System, noch FÜR ein Neues. Und ich werde das auch zukünftig nicht tun. Ganz sicher nicht.

Es gibt nämlich keine Revolution, die das biblisch prophezeite System des Antichristen aufhalten kann und wird. Es ist nämlich wie gesagt alles prophezeit. Und ich glaube diesen Prophezeiungen, und habe es die ganze Zeit getan. Weil sich so viele Voraussagen bereits erfüllt haben. Vor unser aller Augen. Und es sind Zeichen der ABSOLUTEN ENDZEIT !!!

Ich versuche eine ECHTE LÖSUNG (!!!) aufzuzeigen.

Und diese Lösung ist Jesus Christus !!! Und er ist die EINZIGE !!!

Ich wiederhole: DIE EINZIGE !!!


Was die sogenannte "Wahrheitsbewegung" angeht vertrete ich folgenden Standpunkt.

Jeder Mensch der aufrichtig nach Wahrheit sucht ist ein Gewinn für diese Welt. Und jedem Einzelnen, der daran teilhat und einen Beitrag leistet, gebührt mein Respekt und mein Dank.

Ich befürworte die "Wahrheitsbewegung" daher als Mittel der Aufklärung und finde es grundsätzlich wichtig und gut was hier geschieht.

Allerdings kann ich den angebotenen "Lösungen" als Christ nichts abgewinnen.
Mir persönlich geht es nur darum dass Menschen aufwachen und erkennen dass sie BELOGEN wurden und werden.

Es gibt aber ganz sicher auch schwarze Schafe innerhalb dieser "Wahrheitsbewegung", die ganz bewusst die Unwahrheit verbreiten bzw. Menschen in eine bestimmte Richtung führen wollen.

Und es gibt sogar die, die im "Guten Glauben" meinen Wahres zu verkünden und dabei mglw. aber völlig oder zumindestens teilweise daneben liegen.

Zu der zweiten Kategorie zähle ich mich übrigens auch selbst.

Ich schreibe auf diesem Blog was ich GLAUBE !!!
WISSEN tue ich nämlich gar nichts. Mein Name ist Hase.

Deshalb recherchiere ich. Deshalb prüfe ich. Deshalb vergleiche ich. Und da wo mein Herz ausschlägt, da ...

Ich habe jetzt schon mehrfach einen Ken Jebsen verteidigt, dem ich persönlich noch NIE eine Lüge nachweisen konnte. Noch nicht einmal 'ne Halbwahrheit.

Und ich wehre mich einfach dagegen, dass Leute z. B.  pauschal sagen:
"Alle Truther sind russische Agenten!"
 
Oder:
"Die gesamte Wahrheitsbewegung ist nur die Antithese auf das jetzige System!"

Das ist mMn Bullshit !!!  Man kann doch nicht alles und jeden über einen Kamm scheren. Wo sind wir denn? Das ist RICHTEN !!! Und wer richtet wird gerichtet werden.

Ich möchte Euch aber aus Gründen der Objektivität das folgende Foto von Ken Jebsen nicht vorenthalten. Ich kann es nicht wirklich einordnen.


Ich kann nur nochmal wiederholen: Ich persönlich finde das folgende Video aufschlussreich und sehenswert. Denn Jebsen sagt die Wahrheit !!!


Was ist schlecht an diesem Video? Menschen wachen auf. Das ist mMn uneingeschränkt zu begrüßen. Und leider leider haben noch nicht alle Menschen erkannt dass Jesus Christus = Wahrheit ist !!! Das kann aber ja noch kommen. Und aufwachen ist dazu der erste Schritt. So seh' ich das! Punkt
 

Kommentare:

  1. Die Menschen wachen auf, weil sie aufwachen sollen. Das alte System muss weichen, und Platz für etwas neues machen. Dafür ist Ken doch perfekt geeignet ;).

    Würde zugerne Wissen, ob Ken nun Moslem ist oder nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ""Die Menschen wachen auf, weil sie aufwachen sollen.""

      Ja, das kann schon sein Hunky. Aber sollen sie deshalb weiterschlafen? Wäre das Dein Rat? DU bist doch selbst ein Erwachter. Das heisst also auch DU tust genau das was "die" wollen. Du bist demnach voll auf "deren" Kurs;-)

      Und die immer aggressiver auftretende Symbolik in Filmen und Musikvideos und Werbung und Firmenlogos, ist sehr wahrscheinlich AUCH gewollt. Also dass es WAHRGENOMMEN wird meine ich. Warum zeigen sie's uns denn sonst? Der noicon-Blog ist vielleicht GEWOLLT. Von "denen", nicht von noicon. Der wäre dann auch nur ein Opfer. Ich hoffe Du verstehst was ich damit ausdrücken will. Ist schriftlich manchmal gar nicht so leicht;-)

      Die vielen vermeintlichen Fehler die "sie" machen.
      Bei 9/11 z.B.: Nase raus-Fehler, einstürzende Gebäude melden die im Hintergrund noch stehen und erst kurz darauf einstürzen, kichernde Schauspielzeugen (auch bei Sandy Hook), und und und... ALLES GEWOLLT!
      NSA-Affäre, Snowden, Assange, ...GEWOLLT!

      Die Menschen SOLLEN aufwachen !!! (???)

      Vielleicht wollen "sie" auf diese Weise ja kritische Zeitgenossen und zukünftige Regimegegner (wie uns z.B.) lokalisieren und exekutieren. Das Internet macht das ja möglich. Es macht sonst mMn alles keinen Sinn, denn es wachen ja nicht alle auf. Es ist immer noch NUR EIN BRUCHTEIL !!! Warum aber soll nur ein BRUCHTEIL aufwachen? Schau Dir doch mal die Klickzahlen an! Von Lady Gaga und Justin Bieber auf der einen Seite, und andererseits die von einem Ken Jebsen.

      ""Das alte System muss weichen, und Platz für etwas neues machen. Dafür ist Ken doch perfekt geeignet ;).""

      Jebsen ruft aber nicht nach einem Führer. Im Gegenteil sogar. Er fordert die Menschen auf SELBSTÄNDIG zu denken. Überhaupt NIEMANDEM zu folgen! Und ich bleibe dabei: Ich finde das gut!

      Und auch wenn Jebsen ein Meister der Rhetorik ist, finde ich ihn trotzdem authentisch. Ich befürchte allerdings auch, dass ich mir mit meinen Sympathien für Jebsen gerade die Leserschaft etwas vergraule. Aber das ist dann eben so! Das ist der Preis für's "unangepasst" sein. Ich kenne das durchaus auch aus dem realen Leben;-)

      Ich werde jetzt sicher auch nicht ständig Videos von ihm hier veröffentlichen, aber er erklärt oben mMn nun mal sehr schön und nachvollziehbar "Die Lügen-Mechanik der Massenmedien". Und als "Freund von Wahrheit" möchte ich dass sich das möglichst viele Leute anschaun. Und ich kann auch absolut keine Schuld darin erkennen, dass ich solches tue. Schuld sehe ich allerdings bei denen, die die Lügen der Medien auch erkennen, und es aber für SICH behalten.

      ""Würde zugerne Wissen, ob Ken nun Moslem ist oder nicht...""

      Als gebürtiger Iraner ist das sogar sehr wahrscheinlich. Er ist aber in jedem Fall Antizionist! Vielleicht mag ich ihn ja deshalb auch so;-)

      Und falls Du etwas Zeit hast, schau Dir mal dieses Video an! Aber unbedingt VOLLSTÄNDIG !!! Sonst macht's keinen Sinn;-))

      https://www.youtube.com/watch?v=sCNrK-n68CM

      Gruß Lucky

      Löschen
    2. Du sagst es Hunky... Aber Vorsicht, du denkst in diesem Fall ähnlich wie ich... Und nach Kasimir`s messerscharfen Analyse bin ich nicht mehr ganz knusper in der Birne...

      Also du begibst dich auf eine kranke Ebene... Ich will dich nur vorwarnen :-D

      Löschen
    3. Versuchst Du jetzt Hunky gegen mich AUFZUHETZEN?

      Das ist der Stil von kleinen Kindern!

      "Nicht knusper in der Birne" ist sehr harmlos ausgedrückt. Ich halte Dich für ERNSTHAFT KRANK !!!

      Was machen eigentlich die Reichsdeutschen? Sind die immer noch auf dem Mond? Und der blonde Germanenkönig Jesus ist ihr Anführer, war das nicht so? Hatte ich das nicht bei Dir gelesen?

      Wenn Du möchtest komm ich mal wieder auf Deinem Blog vorbei und kommentiere ein bisschen. Aber das wird Dir nicht gefallen. Versprochen!

      Löschen
    4. Oh man, grade wollte ich schlafen gehen... Aber dann hatte ich noch den Geistes - Blitz, rufe ich doch mal einen meiner Lieblings - Blogs auf... Und seltsam, ich meine, woher hätte ich ahnen können, dass du um so eine unmenschliche Zeit geantwortet hast???

      Das scheint wohl mein 7 Sinn gewesen zu sein...

      Und zu deiner Antwort... Ich will niemanden gegen irgendjemanden aufzuhetzen... Aber es ist interessant, ich schreibe hier einen Beitrag, u. weiß dann schon in etwa wie die Antwort von dir ausfallen wird...

      Du bist nämlich sehr berechenbar, u. vorallem unbeherrschbar... Man kann dich leicht aufziehen...

      Und das andere von dir... Sei nicht nachtragend, das alte ist Vergangenheit... Und wie es der Name schon sagt, vergangen...

      Also von mir aus, hast du kein Blog - Verbot mehr... Allerdings, wenn du nur zwanghaft versuchst, mir eins auszuwischen, dann bereite dich auf entspr. Maßnahmen vor...

      Löschen
    5. ""dann bereite dich auf entspr. Maßnahmen vor...""

      Jetzt hör mir mal gut zu mein Junge! Spar Dir Deinen Hohn und vor allen Dingen Deine Drohungen! DU bist derjenige, der hier Hausfriedensbruch begeht. Du willst nämlich nichts anderes als provozieren und sabotieren. Und damit ist jetzt Schluss!

      ICH VERWEISE DICH VON DIESEM ORT !!!

      Ich habe keine Kraft mehr für diesen Kindergarten. Ich werde deshalb auch jeden weiteren Kommentar von Dir sofort löschen sobald ich ihn zur Kenntnis nehme. Egal was drinsteht. Absolut jeden! Bis zum Sankt Nimmerleinstag tue ich das!

      Löschen
    6. Das haste JA ganz fein hinbekommen... Du verpasst mir nen Maul - Korb, aber ich bin auch für freie Meinungs - Äusserung... Da kann man sich nämlich gut absichern... Selbst nochmals nachlegen, aber dem anderen (mir) Hausverbot erteilen... Wie lächerlich, genau so wie du... Du bist wirklich ein Loser...

      Das hier ist ein öffentlicher Ort, u. wenn du mir falsches unterstellst, dann nehme ich Stellung dazu... Und ich bin nicht dein Junge, was fällt dir eigentlich ein???

      Dann lösch von mir aus biste schwarz im Gesicht wirst...

      Du bist ne Schande für die Wahrheit...

      P.S: Ich drohte dir nicht einmal, dass hast du nur als solches aufgefasst... Oder weißt du, was ich mit entspr. Maßnahmen meinte??? Natürlich weißt du es nicht... Aber ich sag`s dir... ich meinte u.a unangemessene Beiträge von dir zu löschen...

      Also dasselbe was du auch tun wirst... Holy shit, dann haste mir JA auch gedroht... Du bist echt ne einzige Lach - Nummer... Funny Loser...

      Löschen
  2. Also ich hab mir den Ken mal angeschaut und ich muss sagen, das was er sagt ist genau so wie es ist. Einmal sagt er, er sei ein Humanist, muss aber nichts bedeuten, ich meine wenn man wissen will ob er Freimaurer, Moslem oder Agent der NWO ist dann sollte man ihm einfach fragen, also direkt zur Quelle gehen genau wie er es macht. Was er über die Medien sagt ist 100% richtig, genau so läuft es ab, alles verkehrt rum. Aber die Journalisten müssen das schreiben was man ihnen vorschreibt, sonst verlieren die ihren Job. Ich hab das selbst erlebt, nicht im Journalismus aber in einer anderen Branche.
    Lucky, ich hab mir auch das Video angesehen was du dem Hunky empfohlen hast, fast eine halbe Stunde lang, dann konnte ich es nicht mehr hören. Er besingt mit seinen trololo das Leben, mal geht es rauf mal geht es runter mal ist das Leben Lachen mal frustrierent mal böse mal schimpfend und dieses wiederholt sich ständig das ganze Leben lang. Sag mal Lucky, hast du dir das 10 Stunden lang angehört?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ""Also ich hab mir den Ken mal angeschaut und ich muss sagen, das was er sagt ist genau so wie es ist.""

      Danke. Ich sehe das ganz genauso.

      ""Aber die Journalisten müssen das schreiben was man ihnen vorschreibt, sonst verlieren die ihren Job.""

      Genau! Und die verdienen nebenbei sehr gut. Vor allen Dingen im TV. Das tut denen also richtig weh wenn die ihren Job verlieren.

      ""Lucky, ich hab mir auch das Video angesehen was du dem Hunky empfohlen hast, fast eine halbe Stunde lang, dann konnte ich es nicht mehr hören.""

      Das ist 'ne Schleife. Du solltest Dir das nicht 10 Stunden anhören. 1 Minute hätte vollkommen gereicht. Das sollte ein Spaß sein. Ich wollte Hunky doch nur ein wenig "necken".

      Gruß Lucky

      Löschen
    2. Ok, hab verstanden, jetzt weiss ich wenigstens was eine Schleife ist.

      Löschen
  3. Einen hab ich noch für meinen Lieblings - Bibel - Christen - Truther :-)

    Der Ken Jebsen ist in derselben Metal Fan - Gruppe, wie der Putin (unteres Bild)...

    Die Gruppe heißt "Hail Satan"...

    http://www7.pic-upload.de/28.04.14/4ihvar1v93cx.jpg

    http://www7.pic-upload.de/27.04.14/79621n5777id.jpg

    Also immer schön den großen Plan vorantreiben... Die NWO braucht solche wie dich, Kasimir...

    Dein geheimer Fan, Matthi...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist besessen von mir, oder? :DD

      Zu Deiner Information! Ich lese sowohl mirylines Blog als auch ihren youtube-Feed regelmäßig. Ein TOLLER Blog im Gegensatz zu Deinem. Deswegen habe ich ihn übrigens auch rechts in meiner Blogliste! ;-)
      Die Bilder sind mir also längst bekannt.

      Warum aber verweist DU an dieser Stelle nicht einfach auf miryline und tust stattdessen so als wären die Fotos von DIR? DEINE Entdeckung, weil DU so schlau bist?

      Und was soll mich an dem Putin-Foto eigentlich beeindrucken? Was habe ich denn mit diesem komischen Mann am Hut? kopfschüttel

      Du hast etwas ganz Grundsätzliches nicht verstanden. Du machst nämlich einen Wettkampf aus der Wahrheitsuche. Und ich hoffe dass das ganz viele sehen und erkennen und sich fern von Dir halten. Im Ernst! Ich kenne 12jährige, die sind reifer als Du. Du tust mir wirklich unendlich leid.

      Und noch was!
      Als DU MIR BlogVERBOT erteilt hattest, bin ich gegangen.
      Jetzt hatte ich Dich vor einigen Tagen AUCH 'gebeten' zu gehen und DU bist aber wieder da und versuchst mich kindisch zu provozieren. Du hast leider genau so viel Respekt wie Liebe zur Wahrheit. Nämlich NULL !!!

      Löschen
    2. ...besessen ist gar kein Ausdruck... Ich bin regelrecht verrückt nach dir... Also besessen, u. verrückt in einem...

      Von der Miryline bin ich kein Fan... Die erkennt zwar viel, zieht aber die falschen Schlüsse daraus... Und die kann noch lang auf die sog. Entrückung warten...

      Und wenn es doch ne Entrückung geben sollte, dann aber zum Saturn, in den Abyss, od. wo auch immer... Auf alle Fälle werden die Bösen Seelen entrückt werden... Das muss aber nicht zwangsläufig bedeuten, dass dann nur noch gute Seelen auf Erden sind..

      Aber das ist alles zu verstehen, wenn man versteht was in der Bibel steht, u. was die versteckten Hinweise der Saturnisten bedeuten...

      Also Mirylines Blog ist kein toller... Und die Person die sich dahinter verbirgt halte ich für für das, für was du mich hältst... Minimum...

      Das Bild von Putin hab ich übrigens von Hunky... wusste also gar nicht dass, das von Miryline war... Ich hab das Bild gepostet, weil ich mich meine zu erinnern, dass du dich mal Pro - Putin geäußert hast... Wenn es nicht stimmt, dann sorry...

      Und ich mache keinen Wettkampf aus der Wahrheitssuche... Denn weder wette, noch kämpfe ich... Aber in der Wahrheitssuche kann man sich leicht verrennen, was mir schon oft genug passiert ist... Aber ich meine, daraus zog ich die richtigen Schlüsse...

      Und ich kenne keine 12 - Jährigen... Aber das ist gar kein so schlechter Vergleich, denn Christus sagte selbst, dass wir wieder wie Kinder werden müssen... d.h. frei von den meisten Prägungen, Manipulationen, u. Indoktrinationen werden...

      Eben solchen Zustand erreichen, wie es ein Kind im Normalfall hat... Und wenn man das nicht schafft, dann wird man nicht die Wahrheit erkennen können... Denn man muss erst allen geistigen Müll entsorgen, damit man dann mit mit "göttlichem Geist" gefüllt werden kann...

      Ist doch logisch... Wenn der Geist zugemüllt ist, dann kann auch keine Wahrheit eindringen..

      Und Blog - Verbot ist aufgehoben... Hattest du mich wirklich gebeten, deinen Blog zu verlassen??? Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern...

      Vorsicht mit solchen Behauptungen...

      "Du hast leider genau so viel Respekt wie Liebe zur Wahrheit. Nämlich NULL !!!"

      Du hast nämlich NULL Ahnung, wieviel Liebe ich zur Wahrheit habe... Und zum Respekt... Ich gebe immer soviel Respekt, wie man mir entgegenbringt...

      So, jetzt muss ich mal ne Runde pennen.....

      Löschen
    3. ""Und die kann noch lang auf die sog. Entrückung warten...""

      Niemand zwingt Dich an eine Entrückung zu glauben. Aber lustig machen würde ich mich an Deiner Stelle auch nicht drüber. Das könnte ganz fürchterlich nach hinten losgehen. Wer nicht auf den Bräutigam wartet wird nämlich auch nicht mitgenommen werden und muss stattdessen durch die Drangsal. Und da werden viele ihren Kopf verlieren. Schön blöd. Aber das ist Deine Sache. Dass Du mit dieser Meinungsäußerung aber mglw. andere verunsicherst und davon abhälst an die Entrückung zu glauben, ist allerdings eine Tragödie. Hoffentlich wirst Du solches eines Tages tragen können!

      Und ich glaube nebenbei auch seit geraumer Zeit, dass es eine "Falsche Entrückung" geben wird. Ich schrieb das auch schon im Forum. Aber es gibt eben auch 'ne "Richtige". Sonst hätte Jesus nämlich gelogen. Aber Jesus ist nicht Matthias. Er (Jesus Christus) IST Wahrheit, und er kann gar nicht lügen.

      Und der Matthi kann leider nicht die Wahrheit sagen.
      Kommt man da eigentlich manchmal durcheinander mit dem "einloggen" und "ausloggen" beim Kommentarschreiben? ...Du weisst genau was ich meine...

      Und wie Du von heute auf morgen über "Saturnisten" sprichst. Echt goldig. Du warst doch noch in DIESEM JAHR (2014 !!!) selber einer. Hast großspurig (wie ich's von Dir ja gewöhnt bin) all diejenigen verhöhnt, die nicht erkennen, dass der KINDER- und MASSENMÖRDER Jahwe der Allvater ist. Hast Menschen dazu aufgefordert zurück zu den Wurzeln zu kehren. Hast das GESETZ Mosi angepriesen und entsprechende Seiten empfohlen. Ich wiederhole: Das war 2014 !!!

      Dann hast Du glücklicherweise bei noicon etwas über Saturn gelesen. Und jetzt tust Du so als hättest Du das alles immer schon gewusst. So fühlt es sich jedenfalls für mich an. Dabei hattest Du Claudio noch im Oktober 2013 unterstellt, dass dieser sich VERRANNT hat.

      Und ich habe mich ganz sicher nicht PRO-Putin geäußert Du Nullchecker! Dein Problem ist nur: Du kannst nicht lesen!

      ""Vorsicht mit solchen Behauptungen...""

      Schon wieder 'ne Drohung! Du kannst einfach nicht lesen.

      Ich schrieb am 21. April 2014 um 23:50:

      "Und jetzt geh! Besser ist das!"

      http://luckyloserssichtderdinge.blogspot.de/2014/03/kenfm-im-gesprach-mit-dr-daniele-ganser.html?showComment=1398117012635#c4207681821070618124

      ""Du hast nämlich NULL Ahnung, wieviel Liebe ich zur Wahrheit habe...""

      Gar keine! Absolut gar keine! Du hast nur Liebe zu Deinen wirren Gedankenkonstrukten, von denen Du Dich alle paar Wochen wieder verabschiedest, weil neue wirre Gedanken dazukommen.

      ""Und zum Respekt... Ich gebe immer soviel Respekt, wie man mir entgegenbringt...""

      Ich habe keinen Respekt vor Dir.
      Gar keinen! Absolut gar keinen!

      Und an dieser Stelle auch nochmal.
      Ich werde jeden weiteren Kommentar von Dir löschen. Absolut jeden!

      Löschen
    4. Tja, ich könnte darauf jetzt noch ausführlich antworten, u. dir zeigen, dass du der Null - Checker bist... Aber lohnt sich nicht, wenn du meine Beiträge dann löschst...

      Du bist festgefahren, u. du glaubst... Das sind schon mal 2 große Fehler... Und falls du Super - Hirn es nicht merkst, du bist derjenige der hier die ganze Zeit droht...

      Du bist für mich ein absoluter Niemand... Ich antworte nur, nicht dass du meinst, ich würde mir deine Dreistigkeiten, u. Dummheiten gefallen lassen...

      Und eben, du hast keinen Respekt von mir, u. ich hab noch weniger Respekt vor dir...

      Du bist für mich völlig wert,- u. bedeutungslos...

      Viel Erfolg beim Beiträge löschen, du Fulltime - Loser...

      Löschen
    5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    6. Warum tust Du das miryline?
      Warum bist Du so?
      Warum hörst Du nicht auf damit MENSCHEN auf andere MENSCHEN zu hetzen? Was gibt Dir das?

      Ich bin ganz sicher auch kein Kind von Traurigkeit. Ich bin bisweilen sehr direkt und tue meine Meinung unverblümt kund. Im Netz, wie im wahren Leben übrigens auch. Aber Eines würde ich niemals tun. Ich hetze keine anderen Leute auf meine vermeintlichen "Gegner". Das ist leider ganz DEIN ERBÄRMLICHER Stil, den Du hast seit ich Dich kenne. Und ich kann Dir gar nicht sagen wie MIES ich das finde.

      Und zu Deinem Blogpost heute:
      Ich mag Deinen Blog ja eigentlich und Deinen unermüdlichen Kampf FÜR Jesus. Aber mindestens genauso intensiv streitest Du leider auch FÜR DEIN erbärmliches EGO !!! Und EGO ist SATAN !!! EGO ist 666 !!!

      Und jetzt versuchst Du ein kleines harmloses Forum kaputtzumachen und die Mitglieder gegen mich aufzubringen. Schäm Dich miryline!

      Ich habe vor Dir das Handwerk zu legen miryline. Ob ich es schaffe weiss ich noch nicht. Und ob Dein Blog das übersteht weiss ich auch nicht. Es wäre eigentlich schade drum. Aber ich bin fest entschlossen.

      Ich bräuchte auf jeden Fall eine "ladungsfähige" Anschrift von Dir. Könntest Du mir die bitte zukommen lassen? Sonst muss ich sie mir anderweitig besorgen.

      Du könntest allerdings auch mal in Dich gehen und demnächst etwas fairer mit Deinen potentiellen Feinden umgehen. Und das bedeutet z.B. mit "Offenem Visier" zu kämpfen und Dich nicht hinter einem Blog zu verstecken, auf dem Du keine Reaktionen Deiner Verleumdungsopfer zulässt. Feige, Feiger, Miry !!!

      Ich werde Dein Verhalten jetzt noch einige Tage beobachten und dann entscheiden was ich tue. So wie bis jetzt, geht es AUF GAR KEINEN FALL weiter. Das verspreche ich Dir! Großes Pfadfinderehrenwort!

      Lucky

      Löschen
    7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    8. Du hast den Kommi gelöscht weil Du 'ne feige Nuss bist. Du löschst ständig Kommis und reisst somit die stehengebliebenen Antworten aus dem Kontext. Der Erste Teil meiner Antwort bezog sich nämlich 100%ig (!!!) auf Deinen vorherigen Aufwiegelungsversuch. Und nur ein TOTALER VOLLIDIOT durchschaut nicht warum Dein Kommi jetzt weg ist.

      Und ich habe überhaupt niemanden als" -rschl-ch" beschimpft. Du bist eine LÜGNERIN miryline !!! Und ich werde Dir das Handwerk legen.

      Und ich habe auch nicht mit einem Anwalt gedroht. Du bist nicht in der Wahrheit miryline. Du bist eine Verdreherin und Verleumderin. Ich habe überhaupt gar keinen Anwalt. Und ich bin auch nicht rechtsschutzversichert und werde ganz sicher auch nicht auf eigene Kosten in einen Rechtsstreit treten. Also was erzählst Du Deinen Lesern eigentlich für LÜGEN ???

      Ich habe Dich lediglich um eine "ladungsfähige Anschrift" gebeten. Was konstruierst Du da also wieder? Fehlt es Dir vielleicht an Bildung?

      Ich werde Dir das Handwerk legen miryline. Ein für allemal !!! Und dann ist endlich Ruhe im Karton !!!

      Lucky

      Löschen
    9. Ich habe auch den zweiten Kommentar gelöscht, weil ich (noch) nicht per Screenshot beweisen kann, dass du in einem YouTube-Kommi jemanden mit "-rschl-ch" beschimpft hast. Ich habe es aber so in Erinnerung.

      Diesen Teil möchte ich nochmals schreiben:

      """Ich habe vor Dir das Handwerk zu legen miryline. Ob ich es schaffe weiss ich noch nicht. Und ob Dein Blog das übersteht weiss ich auch nicht. Es wäre eigentlich schade drum. Aber ich bin fest entschlossen.

      Ich bräuchte auf jeden Fall eine "ladungsfähige" Anschrift von Dir. Könntest Du mir die bitte zukommen lassen? Sonst muss ich sie mir anderweitig besorgen."""

      Deutsche Abmahnungs-Anwalt-Kultur ist das. Besprich das mit deinem Anwalt. Ich habe dir gegenüber keine Pflicht etwas anzugeben.

      Löschen
    10. """Und ich habe auch nicht mit einem Anwalt gedroht. Du bist nicht in der Wahrheit miryline. Du bist eine Verdreherin und Verleumderin. Ich habe überhaupt gar keinen Anwalt. Und ich bin auch nicht rechtsschutzversichert und werde ganz sicher auch nicht auf eigene Kosten in einen Rechtsstreit treten. Also was erzählst Du Deinen Lesern eigentlich für LÜGEN ???

      Ich habe Dich lediglich um eine "ladungsfähige Anschrift" gebeten. Was konstruierst Du da also wieder? Fehlt es Dir vielleicht an Bildung?

      Ich werde Dir das Handwerk legen miryline. Ein für allemal !!! Und dann ist endlich Ruhe im Karton !!!"""

      Für was braucht denn ein Mann eine "ladungsfähige Anschrift", wenn nicht für die Polizei oder bei Privatklage für einen Anwalt. Da von meiner Seite her kein Strafbestand besteht, bleibt also nur noch ein Anwalt.

      Ich mag mit dir nicht diskutieren. Du kannst eine Stellungnahme auf deiner "Seite" schreiben. Bei Lügen werde ich allerdings Stellung nehmen, das nicht hier im Kommi-Bereich, sondern auf dem Kanal oder im Blog.

      Und denke daran, deine Aussage "ich habe vor, dir das Handwerk legen" könnte dich selbst treffen, denn was man sät wird man ernten.

      Löschen
    11. Miry meint:

      Hier die Definition von "Ladungsfähiger Anschrift"

      http://de.wikipedia.org/wiki/Ladungsf%C3%A4hige_Anschrift

      Löschen
    12. Lucky meint:
      Ich finde es toll, dass Du jetzt weisst was eine "Ladungsfähige Anschrift" ist. Dann hast Du ja jetzt auch Kenntnis darüber, dass eine solche überhaupt nicht im Zusammenhang mit dem Begriff "Anwalt" steht, wie Du es Deinen Lesern leider völlig falsch vermittelt hast. Das ist doch schon mal was. Es gibt also noch Hoffnung.

      Ich habe übrigens vor einen "Offenen Brief" an DICH (Miry) UND (!!!) Deine Blog- und Feedleser zu schreiben, den ich auf meinem Blog veröffentlichen und in meinem youtube-Feed verlinken werde. Aus Fairnessgründen bitte ich Dich diesen dann auch auf DEINEM Blog und in DEINEM youtube-Feed zu verlinken. Vielen Dank im Voraus!

      Lucky

      Löschen
    13. NACHTRAG!

      Lass uns das Kriegsbeil doch einfach begraben Miry! Ich glaube nämlich (wie Du auch), ...dass der Herr Jesus bald kommt.

      Dieser Disput kostet uns beide doch nur Energie, die man nun wirklich wesentlich besser verwenden könnte.

      Spring einfach über Deinen Schatten und führe Deinen Blog zukünftig ausschliesslich FÜR (!!!) Jesus und NICHT (!!!) GEGEN (aus Deiner Sicht) mutmassliche "Feinde"! ICH bin nämlich nicht Dein "Feind"!

      Der EINZIGE, der darüber lacht, ist nämlich der...

      ...na, ... was denkst Du wer da LACHT?

      LG Lucky

      Löschen
    14. Miry meint:

      """Dann hast Du ja jetzt auch Kenntnis darüber, dass eine solche überhaupt nicht im Zusammenhang mit dem Begriff "Anwalt" steht, wie Du es Deinen Lesern leider völlig falsch vermittelt hast. Das ist doch schon mal was. Es gibt also noch Hoffnung."""

      FALSCH !!! Die Bezeichnung "ladungsfähige Anschritft" steht immer im Zusammenhang mit Polizei oder Anwalt.

      Löschen
    15. Miry meint:

      """Ich habe übrigens vor einen "Offenen Brief" an DICH (Miry) UND (!!!) Deine Blog- und Feedleser zu schreiben, den ich auf meinem Blog veröffentlichen und in meinem youtube-Feed verlinken werde. Aus Fairnessgründen bitte ich Dich diesen dann auch auf DEINEM Blog und in DEINEM youtube-Feed zu verlinken. Vielen Dank im Voraus!"""

      Blogschliessdroher Lucky, hast du noch andere Wünsche ???

      Ich werde so was erst verlinken, wenn ich einen Gegenbericht geschrieben habe. Einen Gegenbericht schreibe ich allerdings nur, wenn ich Lügen oder strafbare Veröffentlichungen lese. Den Zeitpunkt bestimme ich.

      Ansonsten werde ich weiter kritisieren, wenn ich das für relevant halte. Jeder ist frei eine Kritik über mich zu schrieben. Auf Drohungen gehe ich nicht ein und auch nicht auf "offene Briefe" von Blogschliessdroher.

      Du bist selbst für deine Post und Kritiken verantwortlich, du kannst diese auch selbst verteilen mit oder ohne Dienstboten.

      Das ist jetzt hier meine letzte Post.



      Löschen
    16. Mein obiges (total ernstgemeintes!) Friedensangebot verkauft miryline jetzt auf ihrem youtube-Feed als NÖTIGUNG (!!!) !!! Sie nennt sogar den entsprechenden Paragraphen. Ich bin absolut FASSUNGSLOS !!!

      Ausserdem hat miryline Angst sich auf meinem Blog 'nen Trojaner einzufangen. Ich lach mich kringelig. Aber so konstruiert sie in den Köpfen ihrer Leser auf jeden Fall dass mein Blog eine potentielle GEFAHR darstellt und dass man da besser nicht drauf geht. So kann man seine Schäfchen natürlich auch davon abhalten den "Offenen Brief", den ich ja angekündigt hatte, zu lesen und vielleicht Einiges von mirylines Tun mal zu hinterfragen. Aber das ist ganz sicher nicht in mirylines Sinn. Natürlich nicht.

      Ich weiss einfach nicht was ich dieser Person getan habe. Sie LÜGT und LÜGT und LÜGT und LÜGT !!! Und ich kann nichts dagegen tun. Ich bin völlig hilflos. Sie konstruiert irgendwas in ihrer verschrobenen Gedankenwelt und stellt das Ergebnis dann als Tatsachenbehauptung ins Netz. Für jedermann zugänglich und von niemandem hinterfragt. 149 Abonnenten (Stand jetzt) kratzt das offensichtlich nicht. Die kann das einfach machen.

      Warum lässt die mich nicht einfach in Ruhe? Ich hatte bis gerade eben ihren Blog rechts verlinkt, lobe 90% ihres Blogs immer noch über den grünen Klee, ...und die Frau will mich ZERSTÖREN !!! Nur weil ich ihr vor ca. 8 Monaten in einer Angelegenheit widersprochen hatte. Das hat diese Person tatsächlich bis heute nicht verarbeitet. Und dann immer dieses Aufwiegeln und Aufhetzen. Einfach EKELHAFT !!!

      Löschen
  4. http://youtu.be/PztgWdMEJdg?t=21s

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hi Lucky!

    Das Forum 'freundevonwahrheit" wude gelöscht!

    Hat heute morgen richtig funktioniert. Gegen 14:00 habe ich einen Beitrag geschrieben und verschiedene Bilder eingefügt. Ob das der Grund war? Vielleicht hatten die Bilder ein Copyright.

    Bitte erkundige Dich als Hauptadministrator bei xobor, warum das Forum gelöscht wurde, wenn das die Bilder sein sollten, können wir diese ja sofort entfernen.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein nein Lena. Es ist GELÖSCHT !!! Ursächlich ist/war ein fehlendes Impressum. Ein Heckenschütze hat das Forum ANONYM angezeigt und lacht sich jetzt in sein feiges Fäustchen.

      Ich habe soeben bei xobor eine höfliche Anfrage zur Nachholung meines Versäumnisses gestellt. Allerdings stand in der Mitteilung an mich ganz klar "GELÖSCHT" und nicht etwa "vorübergehend deaktiviert". Ich habe also ehrlich gesagt wenig Hoffnung.

      Es tut mir leid. Ich bin nur ein Mensch, der Fehler macht. Und ich bin in der Tat sehr naiv an die Eröffnung des Forums gegangen. Es sollte doch nur ein kleiner Ort zum Tauschen sein. Aber ich habe Feinde. Das ist nun wirklich nix Neues für mich.

      Ob die durch und durch BÖSARTIGE LÜGNERIN und VERLEUMDERIN miryline hinter der Aktion steckt, vermag ich nicht zu sagen. In jedem Fall war SIE es, die vor einigen Tagen auf ihrem Blog hochnäsig und herablassend über Rechte und Pflichten von Forenbetreibern schrieb. Und sie nannte dabei namentlich das Forum "Freunde von Wahrheit".

      Was glaubst Du Lena? Kommen FEIGE Heckenschützen in den Himmel?

      LG Lucky

      P.S. Sobald ich eine Reaktion von xobor bekomme, gebe ich das selbstverständlich an dieser Stelle bekannt.

      Löschen
    2. Um Gottes Willen Hunky! So was habe ich noch nie erlebt und ich war schon bei groβen Foren tätig wo es eine Menge Streit gab, usw. aber so eine Schweinerei habe ich noch nie erlebt und dann noch ANONYM so was zu machen.

      Ich hatte heute Vormittag so einen schönen Beitrag geschrieben mit wunderbaren Bildern und da dachte ich mir „Wow das waren die tollen Bilder“.

      Ich hoffe, dass die von xobor das Forum wieder erstellen, das kann ja jedem passieren nicht nur Dir lieber Lucky oder, dass die uns wenigstens ein backup geben, damit wir ein neues Forum evtl. xobor öffnen können. Ich bin mir sicher, dass die ein backup bis heute haben. Wenn wir was bezahlen müssen, bin ich bereit die Kosten zu übernehmen. Das kann ja gar nicht so viel sein. Die ganze Arbeit, die wir geleistet hatten ist es ja wert.

      Du weiβt Lucky, ich hatte Dir gesagt, dass ich schlechte Erfahrungen mit Gästen bei Foren gemacht habe, aber so was ............ kam nie vor.
      Mach Dir keine Sorgen Lucky. Gute Menschen sind naiv, ich auch, und wir vergessen, dass wir in einer Welt, wo Satan herrscht. Wir gehören zu einer Minderheit der echten Wahrheitssucher und das Schreckliche dabei ist, dass wir diese auch finden wie das jetzt der Fall ist.

      Ich möchte hier niemanden erwähnen, der hinter dieser teufelischen Aktion stecken könnte. Wir wissen welche Leute im Forum geschrieben haben, also wissen wir doch ...

      Diese FEIGE Heckenschützen bleiben und kommen in den Himmel des Satans. Das ist ihr Platz, wo sie immer waren und sein werden. Das Reich Jesus Christus ist für sie unerreichbar.

      Einen lieben Gruβ,

      Lena

      P.S. Egal wie, wo und wann, wir werden ein Forum haben auch wenn wir von Null anfangen müssen.

      Löschen
    3. Ich frage mich, ob dem / der Denunzianten/in klar ist, dass er/sie nicht nur Lucky damit getroffen hat.
      Liebe/r Anschwärzer/in, ist Dir bewusst, dass Du möglicherweise einen oder gar mehrere (stille Leser vielleicht) mit dieser anscheinend rachegesteuerten EGO-Aktion davon abhältst, zu seinem Retter und Erlöser Jesus Christus zu finden? Und bist Du Dir dann über die Konsequenzen für DICH im Klaren???
      Ich bin weder gewillt, noch in der Position, über Dich zu urteilen - wer ohne Sünde sei, werfe den ersten Stein- ich bin einfach nur traurig, dass unter Christen so ein Hass wütet... :(

      __________________________

      Ich hoffe, unser Forum kann wieder hergestellt und das fehlende Impressum nachgereicht werden - wäre wirklich schade um die ganze Arbeit und die schönen Beiträge.
      Falls nicht, gäbe es auch noch die Möglichkeit einer GESCHLOSSENEN Gruppe auf facebook. Dahin kann man ja auch verlinken und Mitglieder müssen die Aufnahme beantragen und können auch nachträglich wieder ausgeschlossen werden. Wer anonym bleiben möchte, kann sich auch einen (neuen) Account extra für diese Gruppe zulegen. Hier fällt jedenfalls dann die Angabe eines Impressums weg und es dürfte auch keine Probleme mit Urheberrechtsverletzungen geben, da nicht öffentlich. Der Nachteil ist natürlich, dass man die Gruppe nicht so schön strukturieren kann, wie ein Forum... Aber immerhin wäre ein Austausch möglich. Nur mal so als Idee im Hinterkopf...

      LG

      Löschen
    4. Entschuldige Lucky!!! Ich habe mich gestern Abend geirrt und zu Dir ‚Hunky‘ gesagt. Das ist mir auch schon mal mit Jasmin passiert. Sorry, sorry!!

      Liebe Jasmin, ich hoffe dasselbe in Bezug auf unser Forum. Warten wir noch mal ab, vielleicht haben wir ja Glück. Die schönen Beiträge sind nicht zu retten, ich glaube ich habe nur zwei auf meiner Festplatte, aber na ja, nicht so schlimm ;-)

      Ich bin sicher, es gibt auch andere Möglichkeiten. Das mit der geschlossenen Gruppe auf FB finde ich etwas kompliziert und wie Du selbst sagst nicht so schön strukturiert wie wir es im Forum hatten. Das mit dem Impressum muss doch eine Lösung haben. In der Zwischenzeit werde ich mir was überlegen ...

      LG

      Löschen
    5. Kurze Info in Sachen Forum!

      Es ist noch DA !!!

      Ich kann das Anlegen eines Impressums also nachholen. Allerdings ist dazu ein eindeutiger Identitätsabgleich mit den Daten aus meinem Personalausweis notwendig. Es kann also noch ein paar Tage dauern bis "der Dorn im Auge des FEIGEN Heckenschützen" wieder freigeschaltet wird. Ich denke Dienstag oder Mittwoch ist das Forum wieder online.

      Lieben Gruß an alle die das Forum "Freunde von Wahrheit" mögen.
      Und speziellen Gruß natürlich auch an die, die es NICHT mögen;-)

      Der Lucky

      Löschen
    6. Hi Luckyt! Das ist aber eine ganz tolle Nachricht ;-)

      In der Zwischenzeit habe ich mein altes spanisches Forum ausgegraben :-) und habe das hier erstellt. Natürlich habe ich die Sprache auf Deutsch gestellt und den Namen des Forums geändert.

      http://freundevonwahrheit.foroac.com/

      Im Augenblick ist es gesperrt. Habe nur ein bisschen rumgemacht. Wir werden dann weiter mit unserem Forum von xobor machen, aber diesmal werden wir natürlich ein 'Spiegelforum' haben. Ein zweites Mal passiert uns so was nicht. :-)

      Lieben Gruß

      Lena

      Löschen
    7. Suuuuper :D

      Löschen
    8. ""http://freundevonwahrheit.foroac.com/

      Im Augenblick ist es gesperrt. Habe nur ein bisschen rumgemacht. Wir werden dann weiter mit unserem Forum von xobor machen, aber diesmal werden wir natürlich ein 'Spiegelforum' haben.""

      Auch sehr schön:-))

      So ein Bild darfst Du aber gerne auch beim xobor-Forum in den Header einfügen. Ich nehme doch stark an, dass das da auch irgendwie möglich ist. Direkt ins Auge gesprungen ist mir diese Funktion bisher zwar nicht, aber das war beim Impressum ja genauso. hahaha

      Was meinst Du konkret mit "Spiegelforum" Lena? Willst Du etwa jeden Beitrag rüberkopieren? Puuuh!

      Ich werde auf jeden Fall von Zeit zu Zeit ein BackUp der ganzen Seite machen. Das folgende Programm hat bei noicon jedenfalls ausgezeichnet funktioniert. Dauert je nach Größe der Website nur entsprechend einige Stunden. Ist aber wirklich empfehlenswert.

      http://www.chip.de/downloads/WinHTTrack_13008895.html

      Der Lucky

      Löschen
    9. Hi Lucky!

      Jetzt habe ich das Ganze mit den phpbb foren im Griff bekommen :-)

      Ja klar, ich werde beim xobor-Forum auch ein Bild in den Header einfügen.

      Mit dem ‚Spiegelforum‘ meinte ich genau das Lucky. Nein, es ist keine schwere Arbeit. Es sind ja wenige Beiträge da, das schaffe ich in einer halben Stunde.

      Ein BackUp zu machen ist ja unbedingt erforderlich, aber ich denke Du kannst immer ein BackUp von xobor bekommen, wenigstens ist das so in meinem spanischen jetzt deutschen Forum. Man bekommt es aber als Forumsgründer im Account beim Server, in diesem Falle bei xobor. Bei mir habe ich schon entdeckt, wo ich jederzeit ein BackUp bekomme. Schau Du mal bei xobor rein. Die Funktion müsste da sein.

      Einen schönen Sonntag und hoffen wir, dass in 2 – 3 Tagen schon im Forum schreiben können.

      LG

      Löschen
  8. http://i.spruchbilder.com/1311/wer-nach-der-wahrheit-sucht-darf-nicht-erschrecken-wenn-er-sie-findet.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber leichter gesagt, als getan, liebe Lena. Jesus Christus zu finden ist natürlich keineswegs erschreckend, aber leider trifft man bei der Suche ja zwangsläufig ständig knallhart auf den Widersacher, der in dieser Welt so viel offensichtlicher ist.... und ich muss zugeben, DAS erschreckt mich immer wieder ... :(

      LG

      Löschen
  9. Hallo
    super wollte heut wieder ne Betrag senden
    "kana Daham" wie man in Österreich sagt!
    Klar(im nachhinein^^) das sowas sabotiert wird,
    besser das noch wenn klein ist wie wenns schon ein jahr oder so
    rennt ! ich bin froh das ihr schon am Notfallplanen seit.
    aufdie FreundederWahrheit II
    vielleicht sollte ma ne anderen Anbieter nehmen?
    naja kenn mich da nicht so aus

    bisdenn Rogoda

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Leute!

    Unser Forum http://freundevonwahrheit.xobor.de/

    ist wieder funktionsbereit! Juhu!!!

    Vielen Dank lieber Lucky!

    LG

    AntwortenLöschen
  11. "Das ist mMn Bullshit !!!"

    Du bezeugst mit deinen Worten ganz deutlich, das du ein gottloser und gesetzloser Mensch bist. Du bist kein Christ.

    Matthäus 12:34 ... Denn wes das Herz voll ist, des geht der Mund über.

    Matthäus 12:36-37 Ich sage euch aber: Über jeden müßigen Ausspruch, den die Menschen reden werden – am Tage des Gerichts werden sie diesbezüglich Rechenschaft zu erstatten haben; denn nach deinen Worten wirst du gerechtfertigt werden, und nach deinen Worten wirst du schuldig gesprochen werden.«

    Matthäus 15:18 Was aber aus dem Munde herauskommt, das kommt aus dem Herzen, und das verunreinigt den Menschen.

    Jesus Christus = Erlösungsweg zum ewigen Leben
    www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de


    AntwortenLöschen