Samstag, 14. April 2012

18. Michael Jackson - DIE ZWEITE

Ich war nie ein sonderlicher Fan der Musik von Michael Jackson (ich besitze tatsächlich nicht eine Platte von ihm). Aber trotzdem fand ich ihn immer irgendwie "toll". Nicht anbetungswürdig. Natürlich nicht. Aber "tanzen" konnte er. Er war halt der "King of Pop". Und er hatte unzweifelhaft "Ausstrahlung".

Hier eine "etwas andere" zweiteilige Videoreihe über ihn.



Wer von Euch wusste vor Ansicht dieses Videos was "Korybanten" sind? Ich wusste es jedenfalls nicht. Aber mir erscheint jetzt einiges sehr viel klarer. (bzgl. weisser Haut und so)




Nachdem ich diese  beiden Videos betrachtet habe, sehe ich Michael Jackson auf jeden Fall mit ganz anderen Augen. ER war unzweifelhaft ein Opfer und meine Gebete sind auf jeden Fall ab sofort mit ihm.

Hier auch nochmal ein Hinweis auf Beitrag 16 und Michaels "merkwürdigen" Bezug zum Britischen Königshaus.

luckyloser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen