Dienstag, 15. Mai 2012

26. Videoreihe: Das 9/11 Mega-Ritual (Teile 16-21)

In den Teilen 16-21 geht es nicht explizit um den 11. September.

Es werden vielmehr die Grundlagen der Verschwörung erläutert.
Bestimmte Begrifflichkeiten wie "Neue Weltordnung" werden kurz erklärt, die Freimaurer und ihre Symbole werden vorgestellt. Es wird auf die Kabbalah eingegangen und was der Kabbalist Michael Laitman dort von sich gibt, erinnert mich doch stark an Aleister Crowleys "Do what though wilt." („Tu, was du willst, soll sein das ganze Gesetz.") Mr. Laitman hat übrigens auch einen persönlichen Blog. Wen's interessiert? HIER (ne Empfehlung ist das aber nicht)
Auch Tarot kommt kurz zur Sprache. Ebenso wird die Bedeutung bestimmter Zahlen in der Numerologie erläutert.*

*Wie schon bei dem Video "Okkulte Symbole - Eine Einführung" aus Beitrag 8, kann ich nur im Guten Glauben auf die Richtigkeit der Behauptungen verweisen. Ich habe persönlich zu wenig Ahnung davon.

Beeindruckend für mich die Zahlenspielereien und die Merkwürdigkeiten beim Terroranschlag von London vom 07.07.2005.

Interessant dann vor allen Dingen auch der besondere Stadtaufbau von Washington DC. Das geometrisch einzigartige Verhältnis von Straßen und bestimmten Bauwerken kann wohl kaum dem Vorwurf einer absurden Verschwörungstheorie standhalten. Die Dinge sind wie sie sind. Und dass genau in dieser Stadt der mächtigste Mann der Welt (?) seinen Regierungssitz hat, und alle führenden westlichen Nationen Diesem weitestgehend folgen, sollte eigentlich jedem 'ne Gänsehaut verpassen. Aber tut es das? Nein. Und warum nicht? Dazu müsste man diese Dinge erst mal sehn. Und um sie sehen zu können, müsste man hinschaun. Und dann müsste man noch den Mut haben sich gegen den eigenen inneren Schweinehund zu wehren, der einem dann einredet:

"Alles Quatsch. Die Welt ist toll. Das Leben ist schön. Los, hol dir ein Bier aus'm Kühlschrank und am Wochenende geht's raus an' Strand." *

*vgl. auch Beitrag 20. (Ein Video Über Manipulation)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen