Montag, 16. Dezember 2013

Kollegah - Armageddon

So gar nicht meine Musik, ...aber der Text... (staun)


Soll das jetzt irgendwie "Aufklärung" sein?
...oder vielmehr TOTALE VERHÖHNUNG ???

Kommentare:

  1. 6:39 Dem Einäugigen gelingt "die Flucht in die Chronosphäre", fantastisch:)
    das ist ein GATE, Chronos=Saturn = Zeit, Sphäre = Raum

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist dieser Kollegah jetzt wohl im Club? Oder kriegt der die Texte einfach aufs Auge gedrückt und weiss selbst gar nicht wovon er singt? Und wieso werden diese Informationen überhaupt preisgegeben? Auf diese Art entgehen Satan doch wahrscheinlich viele Seelen. Deine und meine (hoffentlich) zum Beispiel. Wenn die Symbole nicht so übertrieben zur Schau gestellt würden, würden wir ja vielleicht AUCH noch "schlafen". Wenn ich vorhabe eine Bank zu überfallen stelle ich schliesslich vorher auch keine Plakate mit meinen Plänen auf. Ich verstehe es einfach nicht.

      Löschen
    2. Kollegah (Felix Antoine Blume) ist der beste Rapper Deutschland was er mit diesen song bewiesen hatt und er schreibt selber seine Text und er is extrem gut gebildet (Abi und Studiert Jura)

      Löschen
    3. Claudio was ist genau ein Gate ?

      Löschen
    4. http://noicon101.blogspot.ch

      Löschen
  2. Es gab mal eine Aussage (ich weiß leider nicht mehr von welcher Person), die sagte: Das alle Symbole und ihre Bedeutung erklärt werden, wenn die NWO. fest installiert ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hunky!

      Sorry erstmal für das späte Freischalten.

      Ich habe auch mal vor Jahren was bei Crowley gelesen (oder war's in einem Video?), dass "Magick" nur dann funktioniert, wenn man sie möglichst offen sichtbar praktiziert. Aber die Erinnerung an das Gelesene/Gesehene ist leider etwas schwammig. Zu viel Input:-)

      Löschen
  3. Kein Ding :). Und ja, es ist echt abartig wie alles sich vermehrt..

    Aktuell glaube ich das Albert Pike und Crowley mit Absicht solche
    ''Fehlinformationen'' preisgaben. Da ja beide 33 Grad Freimaurer waren, dürften sie sicherlich wissen, dass ihr Kopf kürzer ist, wenn sie was ausplappern.

    bzgl. Kollegah noch:

    http://www.youtube.com/watch?v=ehnyfAjmEwo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interessant ist, dass es "Freetracks" sind. Es SOLL verbreitet werden. Hm...

      Löschen
  4. Hallo erst mal :)

    1. Ich find den Blog total super hab mich jetzt in 2 Tagen bis hier durchgearbeitet viele Sachen die ich kannte, einige nicht, danke erstmal an dieser Stelle :)

    2. ich höre von Anbeginn Deutschrap etc. ich kann dir viele Videos bzw Titel von einem Künstler nennen den ich bis vor kurzem echt gefeiert habe (ich mach ma ne Auflistung von so nen paar Stellen mit Quelle und werd sie hier iwo hinterlassen) ich beschäftige mich schon seit Jahren mit "Verschwörungstheorien", dem Okullten (in dem ich mich zeitweise befand) und bin nun zurück zu Gott gekehrt durch mehrere eigenartige Ereignisse in den letzten Monaten dazu dann viell später mehr valls sich hier was entwickelt ;)

    Die rede ist von Prinz Pi aka Prinz Porno der schon früher viel über Verschwörungstheorien, Chips im Kopf, Überwachungsstaat etc gesungen hat was mich immer faszieniert hat weil man sich teilweise wirklich so gefühlt hat in seiner Jugend (ich bin 28).

    naja worauf ich hinaus wollte waren schon mal ein paar Lieder die du dir zu Gemüte führen kannst und zwar unteranderem : Die Herren der Welt, Cyborg 1+2, Instinkt, Die Zeichen der Weisen, Totlachen, Die Industrie / Keine Liebe nur nen kleinen Teil zu nennen :D Wahrscheinlich ist in allen Liedern nen bisschen was komisches aber auch sehr viel Wahres womit wir beim verhönen sind, viell kann mir da keinen Reim drauf machen aber welcher Reim mir immer wieder in denn Sinn kommt ist " Rap´s Aleister Crowley // Er braucht mehr Geld als die Saudis"

    Naja hoffe auf Antwort :)

    Mach weiter so Gruss Sven

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sven,

      vielen Dank erstmal für Deinen netten Kommentar.

      Deutschrap ist so gar nicht meins und ich kenne ehrlich gesagt gerade mal 'ne Handvoll Chartbreaker. Deshalb vielen Dank für die Liedtipps, ich werde mal die Tage reinhören und mir dabei auch die Texte zu Gemüte führen.

      Lieben Gruß

      Der Lucky

      Löschen
    2. Hi Sven,
      Mich würde das mit den Okkulten interessieren. Könntest du da mehr sagen.

      Löschen
  5. Noch nen Zitat das mir spontan einfällt in Bezug auf die Offenbarung

    Prinz Pi - Donnerwetter

    "Donnerwetter es liegt alles in Trümmern // Ihr habt versagt ich werde mich darum kümmern // Was für ein Donnerwetter // ICH KOMM MIT BLITZEN AUS DEN WOLKEN // Der rote Baron reloadet in einem Doppeldecker"

    Wobei mir bei dem Rapper auch These und Antitehes zZ gan stark in den Kopf springt

    Gleiche Lied

    "Und ich schreibe mit glühender Feder gegen die üblen Verräter // seziere die Leichen später in Kübeln von Ähter // die einzige Altanative gegen die große Verdummung // ich schie Stücke von Blei mit meiner Zunge im Mund rum // und spck sie in eure Gesichter was bleib ist ein feuriger Trihter // es wird geine BEwährung geben vor dem heutigen Richter"

    Gruss Sven

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin verzweifelt, ich verstehe und kann die Hand nicht erreichen. Ich habe das schönste Zeichen bekommen ,ein Buch von jetzt auf gleich in meinem Kopf abgespielt und gespeichert wurde . Ich verstehe nur weiß ich denn wahren weg nicht bitte helft mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michelle,

      den "Wahren Weg" muss jeder für sich SELBST finden. Das kann einem leider niemand abnehmen.

      Ich versuche hier nur zu beschreiben, welchen Weg ICH für den WAHREN halte. Und der ist Jesus Christus. Er selbst sagt, dass ER der Weg ist. Der EINZIGE Weg sogar. Und ich glaube ihm. Denn er hat mit seinem Handeln gezeigt, dass er absolut glaubwürdig ist. Er ist sogar für uns gestorben.

      Ich kenne Dich nicht und habe deshalb keine Ahnung was Du über Jesus schon weisst. Aber als Einstieg wäre die Bergpredigt sicher genau das Richtige.

      http://luckyloserssichtderdinge.blogspot.de/2012/03/7-die-bergpredigt.html

      Lieben Gruß Lucky

      Löschen
    2. Ich weiß jetzt was der wahreweg ist ich weiß was mir die letzten Monate alles geschehen ist,mein Bewusstsein wurde mir geöffnet da ich jetzt gerade 25 geworden bin ,bin ich erwacht als indigo erwachsener und mir stehen jetzt die Türen offen zu denn Dimensionen um eins zu werden mit der Liebe und ich werde alles tun dafür das ich in vollkommen heut lebe Verband eure Gedanken schmeißt denn Teufel raus ...... Ich bin klar und habe keine Gedanken mehr ich bin ich und was was Gott ist und was teuflisch

      Löschen
  7. Schaut euch mal die Bibel an und vergleicht sie mit den alten Mythologien/Religionen. Ich sag euch: Der Wahnsinn befand sich weder im Christen noch im Islam, sondern im Judentum. Nur dass im Judentum auch einen Widersacher dieses Wahnsinns gibt und ich bin fest überzeugt, dass die aufgeklärten Juden, die sich gegen die Zionisten auflehnen erkannt haben, dass ihr Prophet damals ein falscher war und sie getäuscht hat. Die Zionisten sind Diener Satans und die Bibel hat uns längst davor gewarnt, genauso auch die Nordische und germanische Mythologie! Loki (Formenwandler), Nidhöggr (Der Böse Drache des Ragnaröks, Die Schlange...

    AntwortenLöschen
  8. Schaut euch mal die Bibel an und vergleicht sie mit den alten Mythologien/Religionen. Ich sag euch: Der Wahnsinn befand sich weder im Christen noch im Islam, sondern im Judentum. Nur dass im Judentum auch einen Widersacher dieses Wahnsinns gibt und ich bin fest überzeugt, dass die aufgeklärten Juden, die sich gegen die Zionisten auflehnen erkannt haben, dass ihr Prophet damals ein falscher war und sie getäuscht hat. Die Zionisten sind Diener Satans und die Bibel hat uns längst davor gewarnt, genauso auch die Nordische und germanische Mythologie! Loki (Formenwandler), Nidhöggr (Der Böse Drache des Ragnaröks, Die Schlange...

    AntwortenLöschen