Samstag, 14. Dezember 2013

Von weissen Hasen, Regenbögen und Atlantis

Die Mondlandung der Chinesen am heutigen Samstag ist hochokkult.
Der Mondrover, der auf dem Mond ausgesetzt werden wird, hat nämlich den bezeichnenden Namen Yutu, was übersetzt so viel wie Jadehase bedeutet.

Und in der ostasiatischen Mythologie ist es tatsächlich ein weisser Hase, welcher AUF DEM MOND (!!!) ein Elixier braut, das UNSTERBLICHKEIT verspricht. Quelle HIER und HIER!

The mythological White Hare making the elixir of immortality on the Moon.

Weiterhin gibt es mMn auch eine Verbindung zu den aktuellen Geschehnissen in Südafrika. Dort findet nämlich morgen (am 15.12.2013) das Begräbnis von Nelson Mandela statt.

Südafrika ist bekannt als die REGENBOGENNATION !!!
Und der Jadehase landet auf dem Mond in der Bucht der REGENBOGEN
Das ist mir ehrlich gesagt schon wieder zuviel Zufall auf einmal.

Auch Kenneth Anger hat sich dem Thema "Hase im Mond" gewidmet. Ich bin zwar nicht in der Lage folgendes Video zu deuten, aber es ist für mich völlig ausreichend, dass er sich damit befasst hat. Von Kenneth Anger stammt schliesslich auch das überaus okkulte Werk Lucifer Rising.


Und was hat das alles mit Atlantis zu tun?


Bay of Rainbows? Da landet doch der Jadehase. Hm, ...

Die Tracklist des Albums spricht auch für sich.


Ist Atlantis womöglich das TIER aus der Offenbarung, das schon mal da war? 
Und könnten Aktivitäten auf dem Mond vielleicht dafür sorgen, dass Atlantis wieder auftaucht? Dass der Mond ursächlich für die Gezeiten ist und somit Macht über das Meer hat lernt man schliesslich schon in der Schule.

Mann mann mann, ...irgendwas ganz Großes läuft hier ab und es wird mMn Zeit, dass die "HERREN der Welt" mal langsam auf den PUNKT kommen. Es NERVT alles nur noch. Mich jedenfalls :((

Kommentare:

  1. Chinesen auf dem Mond?Das hätte ich verpasst,aber es gibt ja Lucky und auch andere.
    Ja,es ist alles doppel oder mehrdeutig,dass lieben sie mit ihrem mörderischen Humor.
    Ich mach es kurz:

    Landemodul chang'e 3 = Change (wandel,wechsel auch obamas Spruch),3=kabalah Satan
    Fahrzeug Yutu = You too (Du auch)
    Spezialteleskop für Ultraviolett = Golden Age, Atlantis usw

    und noch mehr ,wie du ja bereits rausgefunden hast.

    Gruß
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätt's auch fast verpasst Hardy. Es wird ja auch fast nicht drüber berichtet. Das macht's aber umso verdächtiger.

      Chang’e ist auch eine chinesische Mondgöttin.
      Yutu = U2 ??? (die Lockheed U-2 Dragon Lady ist eines der bekanntesten Spionageflugzeuge der Welt)

      Und mit Atlantis werde ich mich jetzt mal etwas eingehender beschäftigen.
      Denn! "Atlantis lebt und die Zeit ist reif für Wunder..."

      http://www.youtube.com/watch?v=yKeqnrx_ays

      Ich hoffe Du hast es überlebt;-)

      Gruß Lucky

      Löschen
  2. Das Tier aus der Offenbarung das schon mal da war... ganz ehrlich... wieder eine sehr oberflächliche Bemerkung...
    Desweiteren würde ich erst mal eruieren was über den Mond in der Bibel geschrieben wurde bevor ich solche Vermutungen aussprechen würde...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nimm's mir nicht übel! Aber Du bist hier glaube ich komplett falsch.
      DU verstehst diesen Blog nicht...
      ...und ICH verstehe Deine Kommentare nicht.
      Vielleicht lassen wir's also einfach;-)

      Löschen