Freitag, 14. Februar 2014

Die LILA Spiele von Sotschi

LILAlympia oder OlympLILA wollte ich diese Fotostrecke ursprünglich nennen, ...aber dann besann ich mich glücklicherweise doch auf mein Alter;-)

Wie schon im Beitrag "Black CUBE und LILA Feenstaub" erwähnt, sehe ich seit geraumer Zeit überdurchschnittlich viel LILA in den Medien. Dieser Eindruck hat sich seitdem sogar noch wesentlich verstärkt. Und dass die Olympischen Spiele in Sotschi so LILAlastig würden wusste ich ja vor einer Woche auch noch nicht. Ich werde in den nächsten Tagen jedenfalls noch weitere Beispiele der LILA-Flut hochladen, überwiegend TV-Werbespots.

Es geht mE auf jeden Fall um SATURN und seine wohl kurz bevorstehende Rückkehr als WELTHERRSCHER im wiederkehrenden Goldenen Zeitalter. Und die Konjunktur der Farbe LILA, die mit Saturn in Verbindung gebracht wird, soll mMn "Eingeweihte" auf diese nahe "PURPLE REIGN" (danke Claudio) einstimmen und Nichtwissende bzgl. eines möglichen (LILA) Spektakels am Himmel desensibilisieren.

Hexagon am Nordpol des Saturn

Keine Fotomontage! Quelle NASA!

Aber jetzt schalten wir erstmal nach Sotschi.

Die folgenden Bilder sind übrigens nicht nach sportlichen Gesichtspunkten ausgewählt, sondern willkürliche Screenshots aus diversen Live-Berichterstattungen über die Olympischen Winterspiele im deutschen Fernsehen. Ich danke an dieser Stelle ARD, ZDF und auch Sport 1 für die vielen bunten, ...äh, ...LILA Bilder.























































Reicht;-)

Kommentare:

  1. http://noicon101.blogspot.de/2014/02/n0042-ein-feuer-im-stahlgerust.html?showComment=1392795592020#c460448951664857815

    Nachtrag zu Supernatural :). Möchte nicht bei Claudio und dir hier doppelt spammen, darum verweise ich auf meinen Beitrag in der Kommentarsektion.

    @Beitrag: Ja, kann ich bestätigen. Ich habe durch Zufall auch mal reingeschaut, und alles war farbig.

    L. G.

    AntwortenLöschen
  2. Hier einige interessante Betrachtungen ua. auch zum Logo:

    http://www.synchromysticismforum.com/viewtopic.php?f=4&t=9601

    AntwortenLöschen