Dienstag, 3. Dezember 2013

Mini-Drohnen und anderer kranker Scheiss


Nach diesem sah ich in den Nachtgesichten und siehe, ein viertes Tier, furchterregend, schrecklich und außerordentlich stark; es hatte große eiserne Zähne, fraß und zermalmte und zertrat das Übrige mit den Füßen; es war ganz anders als alle vorherigen Tiere und hatte zehn Hörner.


Siehe dazu auch diesen KOPP-Artikel!

Die DARPA ist eine Behörde des Verteidigungsministeriums der Vereinigten Staaten, die Forschungs-Projekte für die Streitkräfte der Vereinigten Staaten durchführt, u. a. auch Weltraumprojekte. Das jährliche Budget beträgt etwa drei Milliarden US-Dollar (Stand 2004).

Er sprach: »Das vierte Tier bedeutet ein viertes Reich, das auf Erden sein wird; das wird sich von allen anderen Königreichen unterscheiden, und es wird die ganze Erde fressen, zerstampfen und zermalmen.

Watch out! 
Antichrist is coming soon!

4 Kommentare:

  1. was hat das mit Daniel zu tun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist eine Assoziation, die ich bei diesen Robots in Verbindung mit der Beschreibung des Vierten Tiers aus Daniel 7 habe. Mehr nicht.

      Löschen
    2. Ist aber viel tiefgründiger die Prophezeiung Daniels... sie hier zu erwähnen um einen auf Bibel zu machen... na ja...

      Löschen
    3. "Ist aber viel tiefgründiger die Prophezeiung Daniels... sie hier zu erwähnen um einen auf Bibel zu machen..."

      Einen auf Bibel machen?
      Findest Du Deine Kommentare eigentlich in irgendeiner Weise sinnvoll? Ich kann da ehrlich gesagt sehr wenig mit anfangen.

      Löschen