Sonntag, 2. März 2014

TommorowLand is PURPLE land


Das folgende Foto ist das Hintergrundbild der Website TomorrowLand.
Der Himmel ist wieder mal LILA und (irgendwie) in Aufruhr.

Bild lässt sich durch klicken nochmal vergrößern.

TommorowLand ist eine jährlich wiederkehrende Veranstaltung für feierlaunige Jugendliche. Und für 2014 gilt:

Zum zehnjährigen Jubiläum feiert Tomorrowland an zwei Wochenenden mit den besten DJs der Welt - vom 18. bis 20. und vom 25. bis 27. Juli. Quelle
 
Die Party verfolgt ein hehres Ziel!


Allerdings... 

 Aufklärungsvideo (englisch)



 Ganz ehrlich? Ich mag kein LILA !!! Ich hasse LILA !!!


Kommentare:

  1. Interessanter Beitrag, hab noch nie zuvor von dem Festival gehört. Und wichtiger Punkt im R$E Video, die Maskerade mit "Licht&Liebe".

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte die Veranstaltung auch nicht;-)
      Ein von mir abonnierter Kanal hatte das Video in seinem Feed.
      Und JA, ..."Maskerade" ist wohl das richtige Wort. Im Ernst. Ich weiss nicht wie das irgendwann ablaufen soll. Von Frieden und Liebe faseln, und wer nicht spurt kriegt die Rübe ab.
      ???

      Löschen
    2. Jetzt hör aber auf, von Lila wird man groß und stark..ah ne, halt: Das war dann doch was anderes ;)

      http://youtu.be/uYN6jXwCRK0?t=1h20m10s

      Löschen
  2. https://www.1414.de/missions/90305940a6f71d37879153d28dbee883

    Na Lucky, das wär doch was für dich? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee Hunky, ...ich bin doch schon mit Katy zusammen;-)

      http://photos.posh24.com/p/1611752/z/lustige_bilder/katy_perry_pefume_purple_dress.jpg

      Du wirst es sicher verkraften;-)

      Katy hat aber noch 'ne Freundin, die dringend (!!!) jemanden sucht :DD

      http://pbs.twimg.com/media/Bg7KeIMCIAEX4X-.jpg:large

      https://www.youtube.com/watch?v=x2dTtjXDIn4

      Löschen
    2. http://www7.pic-upload.de/14.03.14/eea6g8r35g.png

      Katy gehört zu mir, Claudio hat ein techtelmechtel mit Blümchen und du bleibst bei Agnetha...Damit wäre alles geklärt ;).

      L. G.

      Hunky

      P. S. bzgl. der Musik: http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/woche21-bu-35043830/2,w=559,c=0.bild.jpg

      Löschen
    3. Gut gekontert;-)

      Allerdings ist Agnetha alt geworden. Und Katy ist auf dem Höhepunkt. Aber OK, mir trägt die Dame sowieso zu viel lila;-)

      Bzgl. Musik: Diese Nummer hier hat's mir gerade schwer angetan. Aber ich mag den Titel des Songs nicht;-)
      http://www.clipfish.de/musikvideos/video/4049946/kings-of-leon-temple/

      Löschen
    4. Wie wär es mit ''Kerli''? Auch blond und etwas jünger.

      http://www.youtube.com/watch?v=xvOXhJvdH8M

      Und Lila ist auch dabei, deine neue Lieblingsfarbe ;)

      L. G.

      Hunky

      P. S. Sollte mir Katy zu alt werden, lasse ich sie mir klonen. Wenn schon PAUL MCCARTNEY die Mutter BARACK OBAMA ist ;)...

      Löschen
    5. "Wenn schon PAUL MCCARTNEY die Mutter BARACK OBAMA ist ;)..."

      Du liest ja anscheinend wirklich alles was ich schreibe, ...und Du merkst es Dir anscheinend auch, ...das macht mir ehrlich gesagt etwas Angst;-)

      Das war dieses Video hier, und die Ähnlichkeit ist frappierend;-)

      https://www.youtube.com/watch?v=mYfOVMHerhk

      Löschen