Samstag, 22. März 2014

Der HERR der Ringe

Saturn ist unzweifelhaft der HERR der Ringe!

















...und die Juden warten (immer noch) auf "ihren König"!
(irgendein Widerspruch?)

Aber nicht jeder Messias der gut aussieht ist auch der Richtige.

Johannes 5, 43
Ich bin im Namen meines Vaters gekommen, und ihr nehmt mich nicht an. Wenn ein anderer in seinem eigenen Namen kommt, den werdet ihr annehmen.

Johannes 8, 44
Ihr habt den Teufel zum Vater, und was euer Vater begehrt, wollt ihr tun! Der war ein Menschenmörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben.

"Die zwei Türme" sind bereits gefallen.



Wir warten (also tatsächlich) auf die "Rückkehr des Königs" (die Einen auf den Richtigen und die Anderen halt auf den Falschen).


"Und wie ist das? Wie kann ich ihn (den falschen König) erkennen?"

Der FALSCHE MESSIAS wird irgendwas von Frieden quaken (und es nicht so meinen). DARAN wirst (kannst) Du ihn erkennen. Und es wird sehr sehr sehr sehr schwer sein sich ihm zu entziehen.

Jesus Christus hat tatsächlich NIE Frieden auf der Erde versprochen. Denn sein Reich ist NICHT VON DIESER WELT !!!

Es geht schlussendlich nicht um Frieden (auf der Erde).
Es geht um WAHRHEIT !!!


Antichrist is coming soon!

Keep your eyes open!

Kommentare:

  1. Mal sehen, wann der Herr der Ringe kommen wird... vllt. schon bei den Blutmonden 2014/2015???

    P.S: BBC = 223, also 322 (Skull & Bones lässt grüßen)...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "BBC = 223, also 322 (Skull & Bones lässt grüßen)..."

      Und das schreibst Du tatsächlich am 22. März? ;-)

      Lieben Gruß

      Lucky

      Löschen
    2. Warum veröffentlichst du auch am 22.03 diesen Artikel??? :-)

      Naja, nennt man wohl eine Verkettung von Synchronizitäten :-)

      Dir auch einen Lieben Gruß...

      Matthi...

      Löschen
  2. Ich habe die Größten Beiträge (insgesamt 48 Beiträge und 115 mb schwer) von Claudios 101 Blog als PDF's+Kommentaren gespeichert. Falls du also interesse hast, sag bescheid.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für's Angebot Hunky. Aber ich habe den gesamten Blog inklusive Seitenstruktur runtergeladen. Vom alten Blog habe ich allerdings nichts. Das ist WEG! Einfach WEG! Und ich bin unendlich traurig darüber, ...und auch ein bisschen wütend.

      Lieben Gruß

      Der Lucky

      Löschen
    2. Hi Lucky,

      wie gut, dass ich DICH noch hier vorfinde.... Was- in drei Teufels Namen ;) - ist mit noicons blogs passiert?????? Bin ziemlich erschrocken eben... :(

      LG, Jasmin

      Löschen
    3. Ich weiss es nicht Jasmin. Eine Kurzschlusshandlung meiner Meinung.

      Eine Kommentatorin hatte C. (ich nenne den Namen absichtlich nicht vollständig) persönlich angegriffen und seine Glaubwürdigkeit angezweifelt. Kurze Zeit später war rechts oben ein Countdown. Ich nehme an von ursprünglich 24 Stunden. Als 'ich' das erste mal geguckt habe waren's noch knapp 20 Stunden. Über dem Countdown stand nur "Für M". (Anmerkung von mir: Der Name der intriganten Kommentatorin beginnt mit M) Ich hab' das da aber noch nicht geschnallt und tatsächlich nur für 'nen Gag gehalten.
      Als ich dann am darauffolgenden Tag geschaut habe stand über dem Countdown
      "Wer etwas speichern will sollte es vieleicht jetzt noch tun"
      Da habe ich dann erst begriffen was C. vorhat.
      Es gab noch mehrere Kommentare, die darum baten den Blog nicht zu löschen, aber es gab von C. keine Reaktion mehr darauf.
      Nach Ablauf des Countdowns stand dort für einige Minuten:

      "Das wars
      bis irgendwann
      Alles Gute"

      Dann war die Seite vom Netz.

      Ich mache mir sehr große Sorgen. Da hat jemand ein "Lebenswerk" weggeworfen. Von einem Tag auf den anderen. Das ist nicht normal. Ein Kommentator verglich es treffend mit einem Künstler der seine Bilder verbrennt.
      Ich möchte aber hier im öffentlichen Raum nicht weiter spekulieren, ...das steht mir ganz sicher nicht zu.

      Schade auf jeden Fall auch für die vielen Leser dieses wundervollen Blogs. Denn er war ja auch eine Anlaufstelle für uns alle. Ein virtueller Aufenthaltsraum, der 24 Stunden geöffnet war. Wenn ich meinen Rechner angemacht habe war meine erste Handlung stets "noicon" aufzurufen. Vor allem anderen. Und ich könnte mir vorstellen, dass es vielen so ging. Die fallen jetzt alle in ein Loch.

      Das Web hat ein Stück WAHRHEIT verloren.
      Das sollten alle vielleicht auch als WARNUNG verstehen. Denn bald wird sie GANZ WEG SEIN !!! Dann übernimmt der VATER DER LÜGE !!! Der HERR DER RINGE !!!

      Shabbat Shalom Shalabam...bim bam

      Lieben Gruß

      Der Lucky

      Löschen
    4. Egoismus besteht nicht darin, dass man sein Leben nach seinen Wünschen lebt,
      sondern darin, dass man von anderen verlangt, dass sie so leben, wie man es wünscht.
      Oscar Wilde (1954-1900)

      Klar ist es schade, aber ich kann seinen Schritt total verstehen. Wie oft wünschte ich mir, das ich kein Fb/Youtube mehr ''besitze''. Gerade wegen Fb war ich schon so oft down, weil ich für bescheuert gehalten wurde - wegen einen ''Aufklärungsbeitrag''.


      Vielleicht kommt er wieder, vielleicht auch nicht. Bis dahin sollten wir wieder mehr auf unsere Innere Stimme hören.

      Hunky

      Löschen
    5. Danke, Lucky.
      Den Countdown hatte ich anfangs noch gesehen, aber ich hatte ihn nicht verstanden. Dann war ich ein paar Stunden nicht im Netz und dann BÄNG.
      Den Kommentar von M. hatte ich gelesen...und mich gewundert, warum C. darauf so ausführlich geantwortet hatte. Er ging doch normalerweise meist sehr relaxed (das ist nicht das richtige Wort, aber das fällt mir grad nicht ein) mit "Querulanten" um- dafür hab ich ihn sogar oft bewundert. Und M. `s gibt es doch überall, die kann/sollte man eigentlich nur ignorieren. Meine Meinung.
      C. ist ein sehr sensibler Mensch, das macht ihn einerseits so sympathisch aber für die M.´s dieser Welt leider auch angreifbar.
      Ist schon "ver-rückt", wie Menschen so ticken. Da bekommt man 100 x Lob und Anerkennung und der 101. schafft es mit seiner Kritik einen fertig zu machen. :(

      Aber vielleicht brauchte es auch genau das für eine Neuausrichtung. Er schrieb ja sowas, von wegen neuem Job und dass er sich wieder mehr ins System integrieren wollte. Ich wünsche ihm dafür von Herzen Glück, Liebe, Zuversicht, Kraft. Jesus Christus möge ihm beistehen.
      Ich hoffe, er meldet sich irgendwie irgendwo zumindest mal wieder mit ein paar Lebenszeichen.

      Und ich glaube auch, es ist gut und wichtig, die Wahrheit zu erkennen, aber dann sollte man sich auch irgendwann von der "dunklen Seite der Macht" wieder ausrichten auf die Liebe im Herzen.

      Lucky, Du schreibst, die Wahrheit verschwindet aus dem Web...ja, dem ist wohl so. Aber das Web ist auch nur ein Instrument dieser Welt und damit "Du weisst von wem" .... DIE WAHRHEIT ist nicht im Web und war es auch nie und wird es nie sein...

      Und daher, gebe ich Hunky völlig recht... "Bis dahin sollten wir wieder mehr auf unsere Innere Stimme hören." Aber nicht nur "bis dahin", sondern ich denke, das ist generell "unser Job".

      Dazu habe ich gestern ein Interview gesehen, das mich sehr angesprochen hat. Leider wirkt auch hier die "Maschine", wie C. so schön sagte - man schaue sich nur das Buchcover an *schüttel*- aber der Mensch Gerhard Vester ist mir sympathisch und für mein Gefühl ist er auf keinem ganz falschen Weg. Mich würde interessieren, was Ihr davon haltet. Den Jo mag ich übrigens auch- er ist zwar oft auf dem falschen Dampfer, aber ich halte ihn für einen ehrlichen Wahrheitssucher.

      http://bewusst.tv/seelenplaene/

      Alles Liebe,
      Jasmin

      Löschen
  3. Hallo Leute,

    schön, dass ich euch auch gefunden habe.

    Ich hatte auch den ersten Countdown und den Kommentar von M. und die Antwort von C. gelesen und dann als ich gegen 20.000 Uhr guckte da war es wie Jasmin sagt BÄNG.

    Ich hatte verstanden, dass aufgrund seiner neuen Arbeit C. keine weitere Beiträge schreiben würde, aber dass das ganze verschwunden ist. So eine gute und groβe Arbeit und die ganze Mühe, die er sich gegeben hatte, ist einfach weg.

    Wie Lucky oben gesagt hat, ist es mir gleich gegangen. Hab‘ morgens immer zuerst „noicon“ aufgerufen.

    Ich hätte gern noch einige seiner Beiträge nochmals gelesen, aber na ja was soll’s. C. hat das so gewollt, es war ja seine Arbeit und man muss ihn einfach respektieren.

    Einen lieben Gruss an alle,

    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,

      freue mich, Dich zu sehen (lesen ;) )

      Also... ich hätte ja wirklich gerne ein Forum...da wäre der Austausch wesentlich leichter, schneller und übersichtlicher...
      Signa (ich hoffe, sie sucht und finet auch hierher) hatte das im noicon-Blog ja auch schon angesprochen... was meint Ihr dazu?
      Es gibt kostenlose forensoftware z.B. von forumromanum.de

      LG,
      Jasmin

      Löschen
  4. Hallo Zusammen :)
    An einem regen Austausch ausserhalb von Kommentarspalten bin ich auch interessiert!! Auch um Fundstücke zu teilen wäre ein Forum toll! Ich frag mal den Familienvorstand hier ob er so etwas für uns erstellen könnte.
    Herzliche Grüsse,
    Signa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Signa,

      super, dass Du da bist *freu*
      Ja, prima, frag mal. Ich mache auf jeden Fall mit!

      LG,
      Jasmin

      Löschen
    2. Hallo nochmals :-)

      Ja, das wäre keine schlechte Idee. Ich mache auch mit! Besonders um Fundstücke zu teilen wie Jasmin und Signa sagen. Jeden Tag gibt’s was Neues. Hab‘ schon einige neue gefunden.

      LG

      Löschen
    3. Hallo an alle,

      ich habe heute abend ein paar kostenlose Foren ausprobiert und ein bisschen rumgespielt. Wichtig ist es ja wohl, dass man Bilder und Videos DIREKT einfügen kann. Mit den Bildern ist das auch kein Problem, aber mit den Videos ist das gar nicht so einfach. Da muss ich nochmal schauen. Direktlink wär kein Problem, aber ich will ja, dass das Video im Forum selbst abspielbar ist. Da gibt's sogenannte BBCodes, die der Administrator allerdings selbst installieren muss, und das funzt einfach noch nicht so wie in der Beschreibung.

      Ich melde mich morgen abend und teile Euch dann den Forumslink mit. Wegen Design und grundsätzlichem Aufbau ist alles noch nachträglich änderbar. Ich mach's deshalb erstmal grundsolide. Das Farbschema ist PURPLE EXTREME !!! hahaha

      Löschen
    4. Danke Lucky!

      Generell ist das Funktionieren bei phpbb Foren ganz leicht. Das Einfügen von Bildern und Videos ist erstattet und vom Administrator Panel ist alles sehr leicht zu organisieren. Es gibt die Möglichkeit von mehreren Administratoren Ich selbst kann das nicht so gut, habe aber vor einigen Jahren auch so ein bisschen rumgespielt und es ging alles mit Videos usw., die man im Forum direkt abspielen kann.

      Hier mal ein Link mit kostenlosen Foren

      https://www.google.de/#q=phpbb+forum+kostenlos

      LG

      Löschen
    5. Dann überlass ich das gern euch :) Wir hätten uns hier erst am WE hinsetzen kennen. Find ich prima Lucky, ich freu mich schon!
      Gruss,
      Signa

      Löschen
    6. Das ist klasse!
      Danke Lucky- ich freu mich schon drauf :)
      Tja, dann war es wohl für etwas gut, dass C. die blogs gelöscht hat... sonst wären wir wohl nicht (so schnell) in die Pötte gekommen :D

      LG,
      Jasmin

      Löschen
    7. Hallo nochmal,

      ich muss Euch wegen des Forums leider nochmal hinhalten. Ich habe das von mir bereits angelegte nämlich ...ZERSCHOSSEN:-((

      ""Generell ist das Funktionieren bei phpbb Foren ganz leicht.""

      Das "Funktionieren" vielleicht, ...wenn's "funktioniert;-)"

      So ein Forum ist absolut nicht vergleichbar mit diesem Pipi-Blog hier.
      Es ist viel viel komplizierter.
      Ein phbb3-Forum ist so umfangreich, dass ich behaupte, dass ein Laie dieses Forum nicht wird leiten können. Und ich bin ein Laie.
      Ich werde im Adminbereich erschlagen von Reitern und Schaltflächen und Häkchen, die man setzen kann oder auch nicht. Und es gibt viele Ausdrücke, die ich nicht kenne und auch gar keine Lust habe kennenzulernen.
      Den ganzen Schnickschnack will ich nicht haben. Der macht das ganze doch nur kompliziert und unübersichtlich.

      Ich will im Forum:
      -schreiben
      -Bilder einfügen
      -Videos einfügen
      -Links einfügen
      Das ganze in verschiedenen Kategorien und frei wählbaren Themenbereichen. Punkt
      Leichte Bedienbarkeit und geringe Wartung. Punkt

      Ich suche und probiere jetzt noch mal eine leichtere Software und gebe Euch dann Bescheid.

      Sorry und lieben Gruß

      Der Lucky

      Löschen
    8. Danke Lucky für die Mühe!

      Vielleicht sollten wir mal erst an den Namen des Forums denken. Ich werde auch mal einige Proben machen. Bin nicht sicher, ob was anständiges rauskommt, aber löschen kann man ja immer :-)

      LG

      Löschen
  5. Hier mal ein Fundstück bis das neue Forum funktioniert.

    Am Sonntag den 23. spielte der Futbol Club Barcelona gegen Real Madrid Club im 227. Clásico im spanischen Fußball.

    Am selben Tag und einige Stunden vor dem groβen Spiel erschien ein Werbespot vom amerikanischen Kopfhörer-Hersteller Beats by Dre mit dem Fuβballspieler des katalanischen Clubs Cesc Fábregas als Protagonist. Im Video werden die Fans von Real Madrid dämonisiert und das sorgte für eine inmense Empörung unter den Madrider Fans. Also wieder Hass, Feinde, usw.

    Abgesehen vom Fußballspiel und dem ganzen Theater, hier ist das Video:

    http://www.youtube.com/watch?v=84niw5mYoXk

    Schon am Anfang tauchen 3 Männer auf, Saturnsiegel XX im Hintergrund.

    http://www7.pic-upload.de/24.03.14/ibaqxpsfrcu6.jpg

    Bus mit einem roten Saturnlogo vor dem Hotel, wo die Spieler des FC Barcelonas vor dem Clasico konzentriert sind

    http://www7.pic-upload.de/24.03.14/3zq7yd89irjw.jpg

    Nochmals der Bus mit dem Saturnlogo fährt Fabregas und die restlichen Spieler ins Madrider Stadion

    http://www7.pic-upload.de/24.03.14/5yokgo4c8ci.jpg
    Interessant fand ich die Motorradnummern der zwei Polizisten :-) „8973“ und „9873“. Die Summe der jeweiligen Zahlen ergeben 9 und 2 Polizisten. Die Zahl, die unveränderlich bleibt ist die 73. Vielleicht ein Link zu 9/11?

    http://www7.pic-upload.de/24.03.14/k1yqxn76t1w.jpg

    Ich weiβ nicht, ob ich da noch was verpasst habe. Auf jeden Fall hat sich die amerikanische Fa. im Twitter entschuldigt mit folgenden Ausreden

    „Beats would like to reiterate that the scenes in our new commercial starring Cesc Fabregas are purely fictional. (1/3)”
    „Beats möchte noch einmal wiederholen, dass die Szenen im neuen Werbespot mit Cesc Fabregas rein fiktiv sind. (1/3)“
    „The images in the commercial do not reflect real images. (2/3)”
    „Die Bilder im Werbespot reflektieren keine reale Bilder. (2/3)”
    The views and thoughts of FC Barcelona or Real Madrid have not been involved or consulted in the making of this advert. (3/3)“
    Die Ansichten und Gedanken des FC Barcelona oder Real Madrid sind weder beteiligt noch bei der Produktion dieses Spots konsultiert worden. (3/3)

    https://twitter.com/beatsbydreUK

    Also, alles war ja nur rein fiktiv hahaha, der Bus mit dem Saturnlogo auch :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hammer!

      hast Du gesehen, welches Lied er sich im Bus anhört?
      Ehrlich, haltet Euch fest!

      Hier das offizielle Video von Aloe Blacc, THE MAN aus Lift Your Sprit

      https://www.youtube.com/watch?v=fm660vIn8Tg

      Löschen
    2. Ja, Jasmin. Ich hatte mir das Lied auch angehört, hab‘ aber vergessen das zu kommentieren. Merkwürdig mit dem „I’m the man“, auf Deutsch übersetzt „Ich bin der Beste“.

      Hab‘ noch was anderes gesehen und zwar am Ende küsst er sich mehrmals (glaube 4-mal) den linken Mittelfinger wo er seinen Verlobungsring oder Trauring trägt. Wir wissen doch, dass der Mittelfinger der Saturnfinger ist und nicht am Ringfinger wird der Verlobungsring oder Trauring getragen, dafür ist doch der Ringfinger zuständig:-)

      http://psychiclibrary.com/beyondBooks/wp-content/uploads/2012/06/palmistrymounts-300x300.jpg

      http://www7.pic-upload.de/26.03.14/mv2dz56suqm9.jpg

      A propos Lieder, habt ihr euch das ESC österreichische Lied von Conchita Wurst angehört? :-)

      http://www.youtube.com/watch?v=ToqNa0rqUtY

      Der Titel: Rise Like A Phoenix

      Hier ist der Text auf Englisch und Deutsch

      http://lyricstranslate.com/en/rise-phoenix-auferstehen-wie-ein-ph%C3%B6nix.html

      LG

      Löschen
    3. Nochmal zu Aloe BLACC und THE MAN.... ich finde das Lied und das Video echt krass und mir kann keiner erzählen, er wüsste nicht genau,was er da singt... Im Video sind ja auch die lyrics eingeblendet und die Schlüsselwörter sind IMMER FETT... z.B. kingdom, this is my world etc... "I´m the man" kann heißen "ich bin der Beste", aber auch wörtlich "Ich bin der Mann" oder auch "Ich bin derjenige welcher..." - Er singt zwar "I", also scheinbar von sich, aber für mich klingt das so, als würde er den AC ankündigen. Lest mal die lyrics aus dieser Sichtweise:

      Girl you can tell everybody
      Yeah you can tell everybody
      Go ahead and tell everybody
      I'm the man, I'm the man, I'm the man
      Yes I am, yes I am, yes I am
      I'm the man, I'm the man, I'm the man

      I believe every lie that I ever told
      Paid for every heart that I ever stole
      I paid my cause and I didn't fold
      Well it ain't that hard when you got soul (this is my world)
      Somewhere I heard that life is a test
      I been though the worst but still I give my best
      God made my mold different from the rest
      Then he broke that mold so I know I'm blessed (this is my world)

      Stand up now and face the sun
      Won't hide my tail or turn and run
      It's time to do what must be done
      Be a king when kingdom comes

      Girl you can tell everybody
      Yeah you can tell everybody
      Go ahead and tell everybody
      I'm the man, I'm the man, I'm the man

      Girl you can tell everybody
      Yeah you can tell everybody
      Go ahead and tell everybody
      I'm the man, I'm the man, I'm the man
      Yes I am, yes I am, yes I am
      I'm the man, I'm the man, I'm the man

      I got all the answers to your questions
      I'll be the teacher you could be the lesson
      I'll be the preacher you be the confession
      I'll be the quick relief to all your stressing (this is my world)
      It's a thin line between love and hate
      Is you really real or is you really fake
      I'm a solider standing on my feet
      No surrender and I won't retreat (this is my world)

      Stand up now and face the sun
      Won't hide my tail or turn and run
      It's time to do what must be done
      Be a king when kingdom comes

      Girl you can tell everybody
      Yeah you can tell everybody
      Go ahead and tell everybody
      I'm the man, I'm the man, I'm the man
      Girl you can tell everybody
      Yeah you can tell everybody
      Go ahead and tell everybody
      I'm the man, I'm the man, I'm the man
      Yes I am, yes I am, yes I am
      I'm the man, I'm the man, I'm the man

      ......

      LG, Jasmin

      Löschen
  6. Das ist das neue Forum :-)

    http://neueranfang.forumprofi.de/index.php

    Es ist nur eine Probe, aber zum Schreiben funktioniert es schon. In den nächsten Tagen kommt der Rest, das mit den Bildern, Videos, usw.

    Ihr könnt euch schon mal einen anderen Namen überlegen. Hab' einfach "NeuerAnfang" genommen. :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry. Das hier ist richtig, die direkt zum Portal führt.

      Gute Nacht!

      Löschen
  7. http://neueranfang.forumprofi.de/portal.php?style=11

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, Lena, danke.
      Hab mich schonmal registriert :D

      LG!

      Löschen
    2. Die Lena hat ein Forum auf die Beine gestellt. Und sogar ein Video läuft;-) Juchhu;-)
      Ich werde mich gleich mal registrieren und "Hallo" sagen;-)
      Den Namen "Neuer Anfang" finde ich übrigens super. Das passt doch perfekt. Da brauchst Du doch gar nichts mehr zu ändern.

      Ich selbst hatte zwischenzeitlich auch noch mal einen anderen Anbieter ausprobiert und habe tatsächlich genau das gefunden was ich von Anfang an gesucht habe. Ein Forum ohne Schnickschnack, nur mit dem Allernötigsten ausgestattet. Sehr schlicht, aber dadurch mMn auch sehr übersichtlich.

      http://freundevonwahrheit.xobor.de/f2-Freunde-von-Wahrheit.html

      Ich will jetzt aber keine Kampfabstimmung;-)) Ich werde mich in Lenas Forum auf jeden Fall beteiligen, lasse mein kleines aber auch erst mal so stehen.

      Lieben Gruß an alle

      Der Lucky

      Löschen
    3. Hallo Lucky!

      Also, das Forum was ich auf die Beine gestellt habe :-) ist ein phbb3-Forum. Ich hab‘ mich auch in Deinem Forum registriert und muss sagen, dass mir Deins besser gefälllt. Es ist viel einfacher für die Benutzer, für den Administrator usw. und besonders ist es ganz gut wenn wenige Benutzer mitmachen, wie es wahrscheinlich der Fall sein wird.

      Gestern Abend habe ich nochmals in meinem rumgemacht, neue Kategorien und Foren erstellt und plötzlich und versehentlich habe ich irgendwo geklickt und BÄNG! da waren die bisherigen geschriebenen Kommentare weg! Ich habe da noch eine ganze Stunde verloren und versucht, das wieder so zu stellen wie es war, aber da war nichts mehr zu machen.

      Das Forum steht immer noch da, aber Du hast recht Lucky. Es ist ziemlich kompliziert das alles mit den Codes, Administrator Panel usw. Wenn man das Ganze kennt, Zeit hat, dann kommt man schnell zurecht und das ist nich mein Fall. Ich muss zugeben, dass ich in diesem Gebiet auch eine Laiin bin. Natürlich könnte ich mir Mühe geben und weitermachen, hab‘ aber die Zeit nicht dafür. Also, bleiben wir bei Deinem Forum und ich werde meins heute Abend oder morgen löschen. Es war ja nur ein Test :-)

      LG

      Lena

      Löschen
    4. Ich hatte ja gesagt, dass es für einen "Laien" mMn nicht machbar ist. Und ich war ganz erstaunt, dass Du es doch so gut hinbekommen hast. Hut ab!

      Und klar, ...mit VIEL Mühe und VIEL Zeit kriegt man das vielleicht auch auf Dauer irgendwie hin. Aber das ist es nicht wert. Und stell Dir nur mal vor Du klickst später mal irrtümlich auf den falschen Button wenn bereits 1.000 Beiträge gepostet wurden und die sind danach alle weg. Dann hast Du ja wirklich die Arschkarte:((

      Aber 'löschen' würde ich das Forum trotzdem nicht. Kostet doch nix Lena;-)
      Meines habe ich gelöscht weil ich es zerschossen hatte. Aber Deines ist doch voll funktionsfähig. Ich würde das lassen.

      Lieben Gruß

      Der Lucky

      Löschen
    5. Hi Lucky,

      Hab’ gerade in Deinem Forum eine Frage gestellt. Schau mal bitte rein.

      Ja, es ist schon richtig was Du sagst. Ich werde das Forum noch nicht löschen. Lassen wir es noch eine Zeit. Ich weiβ ich würde es schon schaffen, aber ein einziger Administrator kann es nicht geben. Da müsste schon noch jemand anders dabei sein und bin nicht sicher ob er/sie das kontrollieren könnte :-)

      LG

      Löschen
  8. Danke für die Informationen

    Ich bin zur Zeit schreibfaul und habe einiges um den Kopp ,werde erstmal nur mitlesen.
    Toll,das alle weitermachen.

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts ist älter als die Nachrichten von gestern!
      Ich denke Du weisst was ich damit meine. Und wenn nicht, dann wirst Du es herausbekommen, ...früher oder später;-)

      Gruß Lucky

      Löschen