Sonntag, 10. Juni 2012

34. EM-Berichterstattung im ZDF vor Pyramiden


Die ZDF-Berichterstattung von der Fußballeuropameisterschaft findet dieses Mal vom ZDF-Fußballstrand vor der Heringsdorfer Seebrücke auf Usedom statt.


Und am Abend is' auch schön.



Und so sieht's hier ohne EM-Tamtam aus.

Am Tag ....



.... in der Dämmerung ....



.... und bei Nacht.



Im Gesamtzusammenhang passt auch folgende Meldung.

Das ZDF arbeitet an einer Neuauflage der Quizsendung "Pyramide", die von 1979 bis 1994 von Dieter Thomas Heck moderiert wurde.

Hier das Intro der Urfassung;-)




rechts ganz nebenbei ....
.... das neue Logo vom ZDF-Fernsehgarten.
Und im Vorspann der Sendung dreht sich das Pentagon-Gänseblümchen sogar.



Mit dem Zweiten sieht man also wirklich besser;-)

luckyloser





Kommentare:

  1. Haugh!
    Ich sah sie auch vorhin im vorbeigehen und dachte:Wer ist jetzt schneller ,noicon oder Lucky.

    Aber im ernst:Man kann es erst glauben wenn man regelmässig die Beobachtungen von Claudio und jetzt auch dir mitverfolgt.

    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Hardy,

      es wäre wirklich mal wieder toll, "ES" nicht zu sehn. Aber "ES" ist überall. Und DU hast "ES" ja auch gesehn. Und ich befürchte, es wird eher noch zunehmen.

      Nebenbei. ICH sehe die Dinge ja auch erst seit ich Anfang des Jahres irgendwann auf Claudios Blog gelandet bin. Ich hab' mich zwar mit vielen NWO-Dingen beschäftigt, aber die ganzen Pyramiden, Dreiecke, Pentagramme, Einaugen usw. im Alltag hab' ich auch nicht wahrgenommen.

      Schön, dass Du mal wieder reingeschaut hast;-)

      Liebe Grüße

      luckyloser

      Löschen
    2. bin durch zufall auch auf Dein Blog gestoßen,
      ich hab hier noch was anderes gefunden, erweitert das ZDF-EM-Usedom-Phänomen!!!

      http://natur-reich.de/archiv/50-EM-2012.htm

      Denn es gibt noch ein viel grösseres Bild zum ZDF-EM-Studio:

      http://natur-reich.de/archiv/bilder/50-olympia/fussball-em-zdf-pyramiden-weit-weg-13reihen-bearbeitet.jpg

      Die haben nämlich das komplette Siegel nachgebaut!

      Löschen
    3. Ein sehr schöner Beitrag. Gefällt mir sehr gut. Gerade für Einsteiger bestens geeignet. Der Macher der Seite hat sogar Screenshots von mir übernommen. Aber das darf er ja auch;-)

      Auch den Vergleich mit dem Siegel finde ich hochinteressant, zumal der freie Platz im Rückraum hinter den Strandkörben potentiell noch für viel mehr Zuschauer zu nutzen gewesen wäre. Und somit zu mehr Einnahmen geführt hätte. Aber hier scheint die Symbolik offensichtlich Vorrang zu haben. Danke für den Hinweis.

      LG luckyloser

      Löschen
    4. Der Macher der Seite möchte um Vergebung bitten für "geborgte Screenshots".

      Und besonders, dass er vergaß einen Dank an Dich einzufügen.

      Ist beides nun nachgeholt, so wie es sich gehört.

      toller Block, lucky.

      Alles Gute Dir und Deinen Lieben,

      natur-reicher

      Löschen
    5. Hallo natur-reicher,

      schweren Herzens vergebe ich Dir;-) Im Ernst. Mich macht das doch sogar stolz, wenn Leute von meinen Beiträgen profitieren und ich Teil der Wahrheitsbewegung sein darf. Und man muss sich auch nicht für jedes kopierte Foto bedanken, ich habe bis auf die selbstgemachten Screenshots doch selber jede Abbildung gest..., äh, geborgt;-)

      Du scheinst übrigens ein Seelenverwandter zu sein, weil Du Deine Beiträge auch nummerierst. Hab'ich vorher noch nirgendwo gesehn. Ich dachte ich wäre der Einzige, aber mitnichten. Und Du warst sogar eher da. (schnüff)

      Dein Beitrag "Kasperletheater" trifft die Sache übrigens auf den Punkt. Ich erlaube mir Diesen in einem meiner nächsten Beiträge zu verlinken.

      Alles Gute auch für Dich
      Der Lucky

      Löschen