Dienstag, 19. Juni 2012

37. G20 Gipfel in Mexiko - und noch 'ne Pyramide

.... und noch 'ne Pyramide. (oooh neeiiin)

Wo? Im offiziellen Logo des diesjährigen G20-Gipfels der zwanzig wichtigsten Industrie- und Schwellenländer, der vom 18.-19. Juni in Mexiko stattfindet.

Diesmal aus der Vogelperspektive, und natürlich mit illuminierter Spitze. Aber das ist sicher nur ein ZUFALL. (jaja, genau)


Wer denkt sich solche Logos aus?

Zum Vergleich eine Luftansicht der Großen Pyramide von Gizeh.



.... und beim folgenden offiziellen Video drücken wir alle mal bei 0.12 die Pausentaste. Kein Zwang, alles freiwillig hier;-)



Ich schreib' da jetzt nichts weiter zu. Es ist ja noch nicht mal mehr originell.


Oooh nein, .... Hillary, .... die Haare. Wie alt bist Du?

Die Mächtigen der Welt vor Pyramide und großem G

15 Und die Könige auf Erden und die Großen und die Obersten und die Reichen und die Gewaltigen und alle Sklaven und alle Freien verbargen sich in den Klüften und Felsen der Berge
16 und sprachen zu den Bergen und Felsen: Fallt über uns und verbergt uns vor dem Angesicht dessen, der auf dem Thron sitzt, und vor dem Zorn des Lammes!
17 Denn es ist gekommen der große Tag ihres Zorns und wer kann bestehen?



So, jetzt will ich 1 Woche KEINE Pyramiden und KEINE Einaugen mehr sehn. Sonst schieß ich mich echt ab;-)

luckyloser


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen