Montag, 16. September 2013

Wenn die Helikopter kommen...

Für die Helikopter am WTC gab es am 11. September 2001 nur EIN ZIEL !!!

Der BILDRAND !!!


Noch deutlicher wird's im zweiten Video!

Aus der Videobeschreibung des youtubers "berlinausdermatrix"
Helikopter hatten am 11.September die seltsame Angewohnheit geradewegs am Geschehen vorbei zu fliegen. Und zwar immer nur nach rechts oder links aus dem Bild. Egal von welcher Seite und von welcher Entfernung man die Sequenzen gezeigt bekam. Egal ob in New York oder in Washington. Sie wollten immer nur den Bildrand erreichen.


(Geile Mucke übrigens! Andrew Bird; kannte ich gar nicht)

Ich habe ja ständig irgendwelche Assoziationen. (wie alle anderen Menschen wahrscheinlich auch, hihihi)
Bei Minute 1.42 musste ich jedenfalls unwillkürlich an eine Kinderserie aus den 70ern denken;-) klick - klick ;-))


Kommentare:

  1. Hey Lucky,

    hab gerade dein Video gesehen, bei Miry, sehr gute Arbeit! Respekt.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Claudio,

      ich find's auch klasse;-))
      Besonders natürlich den Satz: "Gott will in aller Stille erkannt werden, er donnert und schreit nicht vom Himmel herab."
      Ganz im Ernst, ein geiler Satz.

      Für MICH ist sowieso diese eitle Prahlerei: "Alles MEINS !!!" der grösste Beweis dafür wer dieser Jahwe (Jehova) wirklich ist.

      Löschen