Freitag, 30. März 2012

10. Nachtrag zu Beitrag 9 "Zensur von SevenOne Media"

NACHTRAG v. 30.03.2012 zu Beitrag 9 "Zensur von SevenOne Media"

Jetzt steh' ich wahrscheinlich als Depp da.
Die drei funktionierenden Links des Ärzteauftritts, auf die ich verweise, sind mittlerweile auch gesperrt. Ich versichere aber, dass Diese bei Veröffentlichung des Beitrags noch online waren, als mein Link schon zwei Tage tot war.

DAS STINKT.

Es stellt sich mir folgende Frage. Wer genau hat die Sperrung veranlasst und warum mit Zeitverzögerung von mindestens 2 Tagen gegenüber meinem hochgeladenen Video? (ich weiss nicht genau seit wann die Links nicht mehr funzen)

Die Ärzte bzw. deren Management?
Dann wundert mich, dass es weiterhin unzählige Videos der "Besten Band der Welt", insbesondere auch offizielle Clips vom neuen Album, aber auch Auftritte aus vergangenen Harald-Schmidt-Shows, nach wie vor wie Sand am Meer gibt.

Oder SevenOne Media?
Dann bin ich auch erstaunt, weil andere Musikacts der jüngeren Vergangenheit aus der Harald-Schmidt-Show, z.B. Motörhead, Noel Gallagher, Stefanie Heinzmann, usw. nach wie vor online sind.

Hatte ich möglicherweise schon einen Spion von der dunklen Seite auf meinem erst kurz bestehenden Blog?

Warum soll ausgerechnet DIESER AUFTRITT aus dem WorldWideWeb verschwinden als hätte es ihn NIE gegeben?

Selbst in der Sat 1-Mediathek kann man sich zwar den (eher harmlosen) Talk mit Harald Schmidt noch anschaun, die Musikperformance mit der 666-Gitarre und der sixsixsix-Gesangsmurmelei von Bela sucht man aber auch hier vergeblich.

Ich werde die Aufnahme und mindestens eine Kopie auf jeden Fall aufbewahren und hüten wie meinen Augapfel.

luckyloser

Kommentare:

  1. wie ist denn Deine email Adresse wenn manDir mal schreiben mag?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gib's zu, Du willst nur 'ne Kopie von dem Ärzteauftritt;-)

      Ich werde meine email-Adresse hier nicht öffentlich machen.
      Ich befürchte, dass die Anfeindungen in nächster Zeit noch zunehmen werden und fürchte, dass man mir über meine email-Adresse nen Virus unterjubeln könnte, bzw. mich mit Spam zumüllen.

      Sorry

      Löschen
  2. So der Herr hat also eine rechtswidrige Kopie Urhebergeschützten Materials zuhause oder wie soll ich das verstehen? Das ist eine Raubkopie und das ist unchristlich! Ich protestiere!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht um einen Fersehauftritt der Gruppe bei Sat1, da protestierst du wohl ziemlich alleine.

      Löschen
    2. Wie noicon dankenswerter Weise bereits angemerkt hat, handelt es sich um eine TV-Aufnahme, deren Besitz glaube ich noch legal ist.

      Ansonsten verstehe ich wirklich nicht warum Du mich hier anpinkelst.

      Löschen
  3. Naja, besser einer protestiert als zur Schafherde zu gehören :)

    AntwortenLöschen
  4. "einen Spion von der dunklen Seite" haha ich lach mich weg

    AntwortenLöschen