Sonntag, 1. April 2012

11. Okkulte Zeichen - Die gehörnte Hand

Satan ist also der Herr der Welt (siehe Beitrag 6). Er hat die Macht über alle Königreiche. Das ist natürlich in unserer "freien" westlichen Welt schwer vorstellbar. Unsere Regierungen sind doch auf der Weltbühne "die Guten". Wir sorgen mit unseren Waffen (hüstel) für "Frieden" in den Ländern, die von Schurken regiert werden. Und wir dürfen wählen. Ok, wir ärgern uns über Steuerhöhungen und beklagen hohe Arbeitslosenzahlen usw., aber deshalb dienen unsere Politiker doch nicht gleich dem Leibhaftigen.

Hier sehen wir ein Foto von Anton Szandor LaVey, dem Gründer der Church Of Satan. Er ist auch der Verfasser der Satanischen Bibel. Man beachte die Geste, die er mit seiner rechten Hand macht. 


Diese Handhaltung soll (als Erkennungsmerkmal in der Szene) den Teufelskopf (mit seinen Hörnern) darstellen.*

*In dem Video "Einführung in die Okkulten Symbole" aus Beitrag 8 wird gesagt, dass es sich nicht um Teufelshörner handelt, sondern ein Symbol für Baphomet ist. Einigen wir uns darauf, dass es ein UNGUTES, BÖSES Handzeichen ist.



Links
LaVey mit Marilyn Manson, Ehrenmitglied der Church Of Satan, der entsprechendes 
Handzeichen auf seinem T-Shirt trägt.







Rechts
LaVey macht die gehörnte Hand.
Es wirkt fast unabsichtlich und zufällig.

Ist es aber selbstverständlich nicht.
Er post für ein Foto.
Vor einem Pentagramm.
Nichts an diesem Foto ist Zufall.
Er weiss genau was er tut.







UND JETZT SCHAUN WIR UNS EINMAL EIN PAAR DER MÄCHTIGEN AN








Der "mächtigste" (?) Mann der Welt
US-Präsident und Friedensnobelpreisträger (hüstelhust) Barack Obama





Seine Frau 
First Lady Michelle Obama 
(vgl. Handhaltung mit LaVey)

Beachtet bitte!
Das ist ein Foto für die VOGUE.
Kein Schnappschuss.
Alles was man hier sieht, soll genau so sein.













Obamas Vorgänger
George W. Bush












George W. Bush zusammen mit

seiner Frau
Laura Bush












Und noch ein ehemaliger amerikanischer Präsident
Bill Clinton




 
 





und seine Frau
die ehemalige First Lady, Präsidentschaftsanwärterin von 2008 und derzeitige Außenministerin der Vereinigten Staaten
Hillary Clinton




Der Französische Staatspräsident
Nicolas Sarkozy






Italiens ehemaliger Ministerpräsident
Silvio Berlusconi










links im Bild
Der König von Jordanien Abdullah II. bin al-Hussein

rechts
Der russische Präsident
Wladimir Putin









Obama nochmal


und der Irre von Teheran
Mahmud Ahmadinedschad
na endlich mal ein "echter Schurke"

Wollen die Beiden nicht bald Krieg gegeneinander führen?
Ahmadinedschad und Obama?
Den Handzeichen zufolge haben sie einen gemeinsamen Bekannten.





der "Heilige Vater"
Benedikt XVI 
alias Joseph Aloisius Ratzinger

nein nein, das kann nicht sein, das muss ein Zufall sein, dass er die Hände so komisch hält.





Uuups!!?





.... eieieieiei ....






ein jüdischer Rabbi
kenne den Mann leider nicht mit Namen














Der (wahrscheinlich) zukünftige König von England
Prinz William

Sie ALLE kennen dieses Zeichen.


rechts
Prinzessin Margaret ()
die jüngere Schwester von Königin Elizabeth, mit Queen Mum (†).

WER von EUCH hält seine Hand so komisch, während er einfach so durch die Gegend schlendert?


unten
George W. Bush mit Gattin neben der Königin von England und Prinz Philip. Auch hier eine aussergewöhnliche Handhaltung.





Ehemaliger Palästinenserführer
Jassir Arafat ()




Dick Cheney

US-Vizepräsident unter George W. Bush und Verteidigungsminister unter George Bush sen. im 1. Golfkrieg






Dan Quayle

US-Vizepräsident unter George Bush sen.




Sarah Palin

Ehemalige Gouverneurin
des US-Bundesstaates Alaska




und noch ein paar Bilder von Obama



  und einige von George W. Bush (z.T. mit Frau und Tochter)

 

 und hier noch mal Sarkozy



Und deutsche Politiker? Fehlanzeige.
Keine gehörnte Hand. Ich habe zumindestens keine Fotos gefunden. 
Also "Alles in Butter?" 
NEIN. Unsere Bundeskanzlerin hat ihre eigene Geste, die in Beitrag 8  auch schon kurz angesprochen wurde.


Und dass diese Handhaltung kein Einzelfall ist
möge diese nette Fotocollage beweisen.



Beim traditionellen Singspiel auf dem diesjährigen Nockherberg wurde die Geste sogar verulkt. HIER zu sehen.


An dieser Stelle möchte ich den Beitrag auch beenden und Jedem selbst überlassen wie er die Dinge deutet. ICH finde das alles jedenfalls sehr merkwürdig und mehr wollte ich in Diesem Post auch nicht vermitteln.

Nebenbei. Hier ging es bis jetzt nur um Politiker. Ich werde in einem späteren Beitrag aufzeigen wie inflationär diese Gesten bei sogenannten "Stars" aus der Showbranche angewendet werden und dann auch auf Seiten verweisen, die erklären, "WARUM" sie das tun.

luckyloser

Kommentare:

  1. nicht schlecht herr specht,stecken alle unter einer decke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michael,

      ich weiss nicht ob alle unter Einer Decke stecken. Da bin ich mir gar nicht so sicher. Aber sie dienen ALLE Satan. Und Satan spielt die Parteien noch gegeneinander aus. Das wissen die aber natürlich nicht. Sie vertraun ihrem Herrn (dem Vater der Lüge), der ihnen irgendwas versprochen hat. Ewiges Leben im Land hinterm Regenbogen? Und oder Ähnliches? Keine Ahnung. Schön doof auf jeden Fall.

      Viele Grüße
      luckyloser

      Löschen
  2. Wenn Du schon selber erkannt hast, daß das Oberhaupt der kath.Kirche , die Jahrhunderte lang mächtigste Institution der Erde, Mitglied in dem Club ist, wundere ich mich, dass Du dem von eben diesen Oberhäuptern gezinkte Machwerk °Bibel° traust, glaubst und zitierst und wem Du die Zahl 666 zuordnest.
    Bist Du etwa ein Geheimagent der Truppe?
    Jeder mit nur ein wenig rationalen Denkvermögens kann doch sehen, dass der Satan- Church-Krempel totaler PR Bockmist ist und die Leute auffangen soll, die der kat.Kirche davon gelaufen sind. 666 ist die Zahl des Papstes.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo anonym (natürlich, was sonst),

      wo hast Du denn die Zahl 666 her? Wo steht das? Ich hoffe Du nennst jetzt nicht die "gezinkte" Bibel als Quelle. (gezinkt auch noch von der Kath. Kirche; die wären ja ganz schön doof, wenn sie die Spur zu sich selbst legen; oder besonders raffiniert?)

      Eigentlich wollte ich auf solche aggressiven Kommentare nicht mehr reagieren. Aber andererseits bestätigt es mir nur, dass ich mit meinen Ansichten richtig liege. Die anderen Blogleser mögen selbst entscheiden welche Argumente für sie schlüssiger sind.

      Übrigens bin ich NIE der Kath. Kirche davon gelaufen, weil ich ihr NIE hinterher gelaufen bin. Ich konnte mit dem Prunk und dem Protz und dem Ablasshandel und der Marienverehrung und und und nämlich noch NIE etwas anfangen.

      luckyloser

      Löschen
    2. Ihr realisiert gar nichts was?
      Die church of satan soll nur ein PR gag sei? Die church of satan steht in erster Linie für den Menschen. Das eigene 'Ich' wird hier gestärkt.
      Echt, der ganze mist hier ist pure Anmassung

      Löschen
    3. Leute, woher habt ihr die bescheuerte Aussagen, dass die Bibel von der Katholischen Kirche oder Kirchenoberhäuptern geschrieben wurde?
      Die Bibel ist ein Sammelwerk von einzelnen Texten von Personen. Und genau das ist das erstaunliche. Dass es trotzdem keine Widersprüche darin gibt (da alle bisher genannten widerlegt wurden). Das nenn ich erstaunlich.
      Allein 4 Bücher der Bibel handeln von der Geschichte von Jesus Christus. Die Bücher wurden von verschiedenen Personen, die sich nicht wirklich kannten geschrieben. Dennoch erzählen sie alle die selben Dinge. Ein klares Indiz für die Wahrheit der Bibel und dass es sich hier nicht um ein "gezinktes" Buch handelt, das von Kirchenoberhäuzptern verfasst wurde. Bitte informiert euch, bevor ihr Unsinn schreibt

      Und bitte nennt nicht immer die Katholische Kirche, wenn es um Gott und die Bibel geht.

      Löschen
    4. "Und genau das ist das erstaunliche. Dass es trotzdem keine Widersprüche darin gibt (da alle bisher genannten widerlegt wurden). Das nenn ich erstaunlich."

      Hahahahaha

      Ich könnte jetzt anfangen ohne Unterlass Widersprüche aufzuzählen, ...aber ich habe keine Lust dazu. Du scheinst ein Bibelfundi zu sein. Und mit Euch verschwende ich ganz sicher keine Zeit mehr. Jeder möge glauben was er will. DU scheinst an die BIBEL zu glauben. ICH glaube an WAHRHEIT (= Jesus Christus)!!!

      "Bitte informiert euch, bevor ihr Unsinn schreibt"

      Dito!

      Löschen
  3. die bibel haben nicht die katoliken geschrieben sondern heilige menschen die von gott waren!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. was bedeutet diese zeichen was die frau merkel da zeigt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. viele werden dir was anderes sagen aber ich bin der Meinung sie macht eine Cube.
      Das ist jetzt aber nur ein winziges Video zu diesem Thema, das Thema ist auch mega komplex. Trotzdem kannst dich da mal reinschauen.

      hier auch paar Bilder. Das geht auch alles auf die Kabbala. Und auch auf den Schwarzen Würfel der Kaaba. Alles das pure Böse.

      https://www.google.de/search?q=davidstern+cubus&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=z-hoVIerAYidPcTHgMgL&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1344&bih=734#tbm=isch&q=hexagramm++cube

      https://www.youtube.com/watch?v=xssRWcOP9cg

      Löschen
    2. Dreieck der Freimaurer! Ein Dreieck hat 3x60° Also 666 Antichrist. Oder auch 1x3 also ein Dreieck = 13 Sucht auch mal nach Handzeichen der Freimaurer! Da gibt es ja auch z.b das "OK" Zeichen! 3x6 also 666 Telefonnummer des Teufels. Oder z.b the hidden eye usw... Hier ein guter Link dazu:
      http://chodak.wixsite.com/die-warnung/seltsame-zeichen-in-der-presse

      Löschen
  5. Mal ehrlich vom Satanismus hast du nicht viel Ahnung was?
    Du glaubst wahrscheinlich echt jeden scheiss den man die erzählt.

    Dieses Zeichen hier hat genau so viel Bedeutung wie der Mittelfinger nämlich - gar keine!

    Mich würde mich mal echt interessieren was das ganze soll?
    Dass Satan eventuell schon unter den Menschen "wüted" und der ganze Armageddon-Jesus-scheiss..

    AntwortenLöschen
  6. Die Church of Satan zählt zur sogenannten "Human Potential" Bewegung.
    Sie repräsentiert keinen theistischen sondern philosophischen Satanismus und ist somit atheistisch.
    Monotheistische Religionen wie das Christentum oder auch der Islam haben bis jetzt nur Unheil angerichtet. Sie nutzen den Menschen aus, jagen ihn Angst ein und reichen Ihnen zugleich die rettende Hand. Sie predigen eine völlig radikale Ideologie. Die Ideologie von gut und böse, von Himmel und Hölle, Gott und Satan. Und wenn man mal die Augen öffnet, merkt man das diese Ideologie bis jetzt nur Kriege heraufbeschworen hat. Der der Satan als böse bezeichnet sollte mal überlegen wieviele Frauen, Kinder, Tiere und Männer sterben mussten nur weil es Gottes Wille war.

    AntwortenLöschen
  7. Nun, dieses Satanszeichen hat auch Todd Bentley gemacht. Auch er wurde (und wird) heute noch umjubelt. Ob das nicht eine echte Verführung ist?

    AntwortenLöschen
  8. "Die Ankünfte deutsch synchronisiert" , schaut euch das auf Youtube an-dann versteht ihr es

    AntwortenLöschen
  9. Leute entspannt euch, das sind alles nur Metalheads \m/

    AntwortenLöschen
  10. Der Jordanische König (Abdullah 2) ist kein satanist!?!

    AntwortenLöschen