Dienstag, 1. Mai 2012

23. Videoreihe: Das 9/11 Mega-Ritual (Teile 1-7)

Hier eine wahnsinnig aufwendige Videoreihe zum Thema 9/11. 

BITTE SEHT EUCH DAS UNBEDINGT AN!!!   (wer's nicht schon kennt)

Wer sich alle 42 Teile angeschaut hat und immer noch der Meinung ist, dass 19 Terroristen mit Teppichmessern für die Ereignisse vom 11. September 2001  verantwortlich sind, dem ist nicht mehr zu helfen. Jeder dieser 42 Teile (noch unter minimalem Vorbehalt) sollte 82.000.000 Klicks haben. Aber leider gucken die Leute lieber "Frauentausch" oder "Mitten im Leben".

Die 42 Teile (à ca 10 Minuten) haben zusammen eine Laufzeit von etwa 6,5 Stunden. Ich werde sie in 6 x 7 Teilen hier auf diesem Blog im Abstand einiger Tage einstellen. (ich denke 6,5 h am Stück ist vielleicht doch ein bisschen viel) Außerdem will ich mir erst selbst ALLE Episoden nochmal anschaun (ich weiss nämlich, dass mindestens 1 Teil etwas merkwürdig war, weiss aber nicht mehr welcher) bevor ich sie ENDGÜLTIG weiterempfehle. Bei den ersten 7 Teilen kann ich das auf jeden Fall mit einem "guten Gewissen" tun.

Die Videoreihe ist aber komplett (für die Ungeduldigen) auf youtube vorhanden. Da die Videodokumentation eine Struktur hat, macht es mM nach auch unbedingt Sinn die Reihenfolge beizubehalten.

Hier und heute die ersten 7 Teile, wobei es schon eine Besonderheit gibt. Teil 6 ist nämlich aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt. Stand heute ist das aber der Einzige nicht verfügbare Teil. Alle Anderen sind (noch) uneingeschränkt abrufbar.








Teil 6 fehlt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen