Mittwoch, 8. Januar 2014

Der 11. September 2001 und das Logo von RTL II

Meine Intention mit diesem Blog war es von Anfang an eine gesunde Mischung zu finden zwischen "auf das Böse zeigen" und gleichzeitig "eine Lösung anbieten".


Die LÖSUNG ist Jesus Christus. Und NUR er !!!

Und für "auf das Böse zeigen" eignet sich sicher NICHTS besser als die "WAHREN" Geschehnisse vom 11. September 2001 und die perversen ANKÜNDIGUNGEN seitens der Medien.

Hier das neueste Fundstück des youtubers berlinausdermatrix.

 
4, 3, 2, 1, ZERO ... GROUND ZERO...
Aktuelles Logo seit 2011
ALLES KINO! RTL II
Das Logo wurde übrigens erst 1999, also 6 Jahre nach Sendestart so umgestaltet. Vorher war es der schlichte Schriftzug RTL2.
Sieht doch ganz nach einer Thermonuklearen Sprengung
von unten aus oder?
Dimitri Khalezov - WTC Nuclear Demolition
[Complete / Full Length]


 SIE VERHÖHNEN uns. 

Und das schon sehr lange.

Und SIE sind überall.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen