Mittwoch, 1. Januar 2014

FROHES NEUES JAHR...

...wünscht Google...


Können es alle sehen?
(hier helleres blau auf dunklerem blau mit rotierender Erdkugel in der Spitze) 
- das Ganze auf Schachbrettmuster in Regenbogenoptik    
- und in passender Tempelordnung (Box - GOOGLE - Box)

means...


Nebenbei könnten die beiden vibrierenden "Zweiweg"-Lautsprecher auch zwei ACHTEN symbolisieren; ein GATE! Ich hatte in meinem Hamburg-Beitrag ja schon mal "angedeutet" was das bedeuten könnte.
Das verblüfft mich jetzt ehrlich gesagt selbst, denn den Hamburg-Beitrag hatte ich damals nur mit großen Bauchschmerzen gepostet. Das Veröffentlichen solcher Beiträge birgt nämlich immer auch das Risiko sich der totalen Lächerlichkeit preiszugeben. Und es haben sicher viele gelacht.

+ Die angedeutete Ergänzung dieses Beitrags findet vorerst nicht statt. Ich entschuldige mich für mein "zu weit aus dem Fenster lehnen", aber an manchen Tagen sehe ich einfach Dinge, die ich am nächsten Tag dann nicht mehr sehe. Auf jeden Fall nicht mehr so klar, dass ich sie hier guten Gewissens teilen könnte. Ich nehme in der Tat sehr viel "SCHRÄGES" wahr, und ich glaube auch, dass die Realität tatsächlich "SCHRÄG" ist. Dennoch möchte ich ein paar Gedankengänge noch für mich behalten. Sorry also nochmal.


Frohes Neues aber auch vom Lucky;-)
(für irgendwelche okkulten Symbole wird nicht gehaftet; ich seh jedenfalls keine)
(Agnetha bei 1.26; rrrrrrrr)


Für mich it means jedenfalls schlicht...


Kommentare:

  1. Wünsche ich dir auch, lieber Lucky :)

    Du wirst jetzt das Erbe von Claudio tragen, aber ich freue mich! :) ja, ja, die NWO. Vielleicht passiert auch dieses Jahr nur ein riesen Ritual? Und ich schätze, dass es 2015 erst richtig losgehen wird. Aber schauen wir mal.

    Ison ''lebt'' ja noch ;)

    L.G.

    Hunky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frohes Neues Hunky,

      niemand wird das Erbe von Claudio tragen. Weil NIEMAND sein Talent hat.
      Was der Junge im Laufe der "Zeit" an Beiträgen rausgehaun hat...

      ...Masse UND (!!!) Klasse...

      ICH habe jedenfalls unendlich von ihm gelernt.

      Aber auch ICH versuche mit meinen "bescheidenen" Fähigkeiten auf's BÖSE zu zeigen und gleichzeitig auf die LÖSUNG zu verweisen.
      JESUS CHRISTUS !!!

      Und wenn ich irgendwann vielleicht (?) erfahre, dass ich auch nur EINE EINZIGE SEELE gerettet habe...
      ...alter Schwede;-)))

      Liebe Grüße zurück

      Der Lucky

      Löschen
    2. Da kann ich dir nur zustimmen, trotzdem seid ihr euch schon ähnlich. Gutes Duo. :)

      Btw. sterben aktuell viele ''Promis''. Hm, ob der Teufel seine Seelen einfordert? In der Serie ''Supernatural'' bekommt man 10 Jahre bis der Teufel dem Verkäufer seine Seele holen mag. Auch dort muss der Teufel einige Siegel brechen, damit die Apocalypse stattfinden kann.

      Sehr sehr interessant.

      de.supernatural.wikia.com/wiki/Kategorie:Siegel‎

      Die Siegel sind dafür da, um Luzifer im Käfig, in dem er verbannt wurde, festzuhalten.

      Löschen
    3. Ich bin noch da, ich mache nur einen neuen Blog so auf ende Januar:)

      Und der alte bleibt natürlich erhalten.

      Dir auch ein Gutes Neues Lucky, und deinen Lesern:)

      lg

      Löschen
    4. @Hunky
      Ich kenne die Serie nur dem Namen nach, habe noch nie eine Folge gesehn. Aber das klingt mächtig spannend. Gibt es vielleicht eine bestimmte Folge, die Du mir besonders empfehlen könntest und nach der ich mich dann legal mal umschauen könnte?;-)

      Übermäßiges Promisterben habe ich persönlich übrigens nicht wahrgenommen. Irgendeiner stirbt doch immer.

      Ich habe gestern nochmal Constantine gesehen. Da spielt Keanu Reeves einen Exorzisten. Der Teufel lässt sich am Ende auch höchstpersönlich blicken. Auf einem klassischen Schachbrettboden;-) Manchmal frage ich mich wirklich was Hochgradfreimaurer so treiben, wenn die Logentüren (von innen) verschlossen sind.

      Löschen
    5. @Claudio

      Ich weiss Claudio. Ich bin auch sehr gespannt worüber Du schreiben wirst ohne die andere Thematik auch nur zu berühren.

      http://www.youtube.com/watch?v=O04Vyu1WZUc

      Ich werd's mir aber auf jeden Fall anschauen;-)

      Gruß Lucky

      Löschen
    6. @Lucky: Hast du Zugriff auf alle Episoden? Also von Supernatural.

      Hier z. B. was nettes:

      http://de.supernatural.wikia.com/wiki/Anti-Besessenheits-Tattoo

      Und Constantine war ein guter Film. Schau ihn mir gerne an (damals auch im Kino). Ja, es gibt da viel Okkultes, aber da gibt es schlimmere Filme, die eben das Okkulte zeigen.

      Wobei mir da sein Tattoo mehr in Erinnerung blieb:

      http://fc06.deviantart.net/fs71/i/2010/021/d/6/Constantine_Arm_Tattoo_Brushes_by_metropolis92.png

      Und Satan ein ''Fuck you'' zu zeigen, ist doch auch mal ganz nett :).

      L. G. Hunky

      P. S. http://www7.pic-upload.de/03.01.14/9orlateo3m3u.png

      Löschen
    7. Ahja: http://de.supernatural.wikia.com/wiki/Kreuzungsd%C3%A4mon

      http://de.supernatural.wikia.com/wiki/Luzifer

      Luzifer ist wie alle Engel an Gottesregeln gebunden und benötigt die Erlaubnis eines Menschen, um dessen Körper als Hülle in Besitz zu nehmen. Als Erzengel besitzt Luzifer mehr Macht als jeder normale Engel und jeder Dämon.

      Er wurde schließlich aus seinem Käfig befreit und kehrte auf die Erde zurück, nachdem das letzte Siegel von Sam Winchester gebrochen wurde. Wieder auf der Erde wollte er die Apokalypse auslösen, um die Erde ("Das letzte perfekte Werk Gottes") von den Menschen ("Der fehlerhaften Schöpfung") zu reinigen.

      Löschen
    8. "@Lucky: Hast du Zugriff auf alle Episoden? Also von Supernatural."

      Ich hab' 'nen Internetanschluss Hunky;-))

      Aber auch im TV läuft's gerade free auf ProSiebenMAXX. Also ich krieg den Sender jedenfalls free. Schau mir die 2 Folgen morgen mal an.

      http://www.fernsehserien.de/supernatural/sendetermine

      Ansonsten sehr interessant das Ganze.
      Allerdings kommt das mit den 10 Jahren nicht wirklich hin. Es gibt schliesslich Künstler, die sind schon länger erfolgreich. Oder aber mit denen wird ein "Folgevertrag" geschlossen, ...oooder sie sind bereits seelenlos und es ist für Außenstehende nur nicht sichtbar;-))
      Spannend das alles !!!

      Gruß Lucky

      Löschen
  2. Hallo Zusammen,

    nachdem ich schon den Noicon Blog verschlungen habe, freue ich mich jetzt auch diesen Blog gefunden zuhaben.

    In dem Abba Video sieht man in min 1:08 die IOI Ordnung.... 2 Kerzen in der Mitte das X auf ihrem Kleid....

    Danke für Eure arbeit.

    VG
    Dario

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dario,

      man soll doch so kurz vor Ostern keine Weihnachtslieder mehr hören. Das bringt Unglück;-))

      Und Du wirst lachen, aber das ABBA-Video hatte ich wirklich ohne Hintergedanken eingestellt. Aber diese Ordnung findet sich nun mal überall. Man kann ihr nicht entkommen;-)

      Alles Gute Dir

      Der Lucky


      Löschen