Dienstag, 17. April 2012

19. Im Namen Des Volkes

Youtuberin Jasinna hat ein tolles Video gemacht, welches in eindrucksvoller Weise darstellt, wie die deutschen Bürgerinnen und Bürger von ihren gewählten (jaja, die sind echt gewählt) Volksvertretern, na ja, .... sagen wir mal, .... hm .... "vertreten" werden.

Jasinna hat viele weitere interessante Videos gemacht (ich werde demnächst noch mehr von ihr hier posten), die mir deshalb so gut gefallen, weil sie leicht verständlich sind, und sie ihre Behauptungen nicht in Stein meißelt sondern ihre eigenen Ansichten hinterfragt. Aufrichtiger kann Wahrheitssuche mM nach nicht sein. Deshalb Daumen hoch und weiter so. Jasinna hat übrigens eine "einzigartige" Stimme, die aber ganz offensichtlich die Ihrige ist. Also nicht ablenken lassen. Was diese Frau zu sagen hat ist wirklich wertvoll. Aufgrund der leichten Verständlichkeit gerade für "Einsteiger".




Von Jasinna demnächst mehr hier auf diesem Kanal.

luckyloser

Kommentare:

  1. Sehr gutes Video, Danke für den Hinweis auf jasinnas Kanal

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst lachen, ich bin über den VIEFAG-Beitrag "Projekt Blue Beam – Das größte Täuschungsmanöver der NWO", den ich über DEINEN Blog erreicht habe, auf JASINNA gestoßen. So hängt die "Wahrheitsbewegung" zusammen. Großartig!

    LG zurück

    luckyloser

    AntwortenLöschen